Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Schwarz

Botox bei Bruxismus und Migräne

Ich gehe regelmäßig seit 2 Jahren zur Botoxbehandlung zu Frau Doktor Schwarz und bin höchst zufrieden! Kein Bruxismus mehr, keine Spannungskopfschmerzen und nur noch selten Migräne. Toll Der Bruxismus (nächtliches Zähneknirschen) war mein Hauptproblem. Meine Zähne waren total abgeschliffen und eine Zahnschiene hat zwar den Zahnabbau (Schmelz war schon weg, da es zu spät erkannt wurde!!) weiter verhindert.
Ich hatte aber trotzdem Schmerzen im Kiefer und Genick! Ich habe viele andere Methoden versucht, jedoch ohne Erfolg. Ehrlich gesagt war es unerträglich. Ich hab sehr viel Recherche betrieben, bis ich zum Botox gekommen bin. Auf Empfehlung von einer Freundin bin ich zur Dr. Schwarz gekommen. Sehr kompetent und sehr freundlich. Nach der ersten Behandlung vom Masseter (Kaumuskel) war es schon wesentlich besser! Ab der 2. Behandlung mit Botox in einem Zeitabstand von 4 Monaten war das nächtliche Geknirsche weg ;)
Kann ich jedem empfehlen, der Zähne knirscht ! Top !

Danke Frau Dr Cetinkaya!

Ich hatte heute einen Termin bei Frau Dr Cetinkaya. Was für eine wundervolle Ärztin, hat ein ausführliches Gespräch mit mir geführt, geduldig alle Fragen beantwortet - währenddessen ihrer Assistenzärztin erklärt was sie gerade tut. Einfach ein Vorbild für jede Ärztin und jeden Arzt! Vielen, vielen Dank Frau Dr Cetinkaya! Weniger anzeigen