Sehr gute Behandlung

Der Blutschwamm wurde gelasert und die Muttermale untersucht.

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Kurzfristige Terminvergabe, keinerlei Wartezeit zum vereinbarten Termin, ein freundlicher, kompetenter Arzt, der alle Muttermale sorgfältig kontrolliert und sich Zeit nimmt, Patientenfragen ausführlich zu beantworten - so stelle ich mir einen Besuch beim Dermatologen vor! Bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Schnedl weiterempfehlen!

Ein Arzt zum weiter empfehlen!

Bei meinem Besuch als Patient hatte ich sofort das Gefühl bei einem Arzt zu sein dem man absolut vertrauen kann.
Sehr kompetent und einfühlsam . Leider keinen Kassenvertrag aber der Unterschied zu diversen Kassen Dermatologen
ist wie Tag und Nacht. Bei Bedarf werde ich diesen Arzt sicher wieder konsultieren.

Gut aufgehoben!

Habe sehr kurzfristig (noch am selben Tag) einen Termin bekommen, weil ich mir wegen einiger Muttermale Sorgen gemacht haben (Google sei Dank). Dr. Schnedl hat mich gründlich untersucht und darüber aufgeklärt dass ich mir wohl unnötig Sorgen gemacht habe und auch sonst ein durchaus befriedigender Arztbesuch, bei dem ich mich definitiv besser behandelt gefühlt habe als bei so manchem Kassenarzt, was (zusätzlich zur nicht vorhandenen Wartezeit) den (fairen) Preis durchaus rechtfertigt.

große Hilfe

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Aknebehandlung bei Dr. Schnedl, nachdem ich mich zuvor 2 Jahre mit Antibiotikatherapie herumgeschlagen hatte. Mit seiner Empfehlung es mit Ciscutan zu probieren und ich bin über das tolle Resultat äußerst begeistert.
Kann diesen Arzt sehr stark weiterempfehlen! Ich gehe stets noch zu ihm.
Speziell, dass er wirklich nur med. wirksame Behandlungen vorschlägt, die wissenschaftlich bewiesen sind, macht ihn höchst sympathisch :-)