3,2

Sehr gute Betreuung

Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundlicher Empfang. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Kann ich nur weiterempfehlen. Wartezeit ca. eine halbe Stunde.

bestens betreut

Auf Empfehlung meines Hausarztes wendeten wir uns an die Ordination Dr. Grois.
Als Familie, 2 Erw, 2 Kinder, zur Melanomkontrolle telefonisch angemeldet. Terminvereinbarung sehr freundlich und kooperativ.
Das Haus wirkt wenig einladend, die Ordination ist aber hell und modern eingerichtet. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und geduldig bei der Datenersterfassung. Wartezeit von 20 Minuten akzeptabel.
Frau Dr. Grois war sehr freundlich und nett zu den Kindern und nahm sich entsprechend Zeit für eine Beratung.
Bei der Terminvereinbarung für die nächste Behandlung ist man auf meine Wünsche eingegangen und die Sprechstundenhilfe hat auch noch die Kinder freundlich beruhigt, da sie etwas Angst vor einem möglichen kleinen Eingriff hatten.
Da wir unsere Dermatologin wechseln müssen, sind wir sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben.

Keine Zeit für Ihre Patienten

Das Personal und die Ärztin sind hektisch, chaotisch und nehmen sich keine Zeit für die Patienten. Vor allem die Dame am Empfang ist sichtlich genervt von alles und jedem. Zu dieser Ärztin gehe ich nie wieder!

Nie wieder!

Ich werde die Ärztin wohl nicht mehr aufsuchen. Als junge Erwachsene schlechte Haut zu haben ist schlimm genug und mit Problemen zu einem Arzt zu gehen der anscheinend nicht die zeit hat oder haben will zuzuhören das man genau diese Behandlung schon versucht hat und es eben nichts bringt und man dasselbe dann wieder bekommt. Naja. Fand sie sehr kalt und mich nicht gut betreut und deplatziert. In 5 Minuten abgespeist nach 45 min Wartezeit

Sehr gut!

Die Ordination ist zwar beim ersten Mal etwas schwer zu finden, dich das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung war sehr zufriedenstellend und einfach erklärt.

Besser geht nicht!

Für diese Ordination – sowohl für den Empfang wie für die rührend bemühte Frau Dr. Groiss – fahren wir quer durch Wien! So sollte es sein!

Etwas konfus...

Ich war mit der Behandlung insgesamt leider nicht zufrieden. Meine Beschwerden (Hautprobleme, Akne) haben sich nicht verbessert, aber da kann ich der Doktorin meiner Meinung nach auch keine Schuld geben, ist ein schwieriges Thema. Die Praxis ist überschaubar. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, allerdings wartet man sich doch einige Male die Beine in den Bauch, weil die Damen zwischen den Zimmern hin und her rennen. Meine Termine habe ich immer passend bekommen, das war nie ein Problem. Die Wartezeit hielt sich auch immer in Grenzen, hatte allerdings auch immer einen Termin. Also mit Termin geht es doch recht zügig. Leider kann man in der Praxis nicht erwarten das man immer von Frau Dr. Groiß behandelt wird. Mein erster Termin war bei ihr selbst, die Nachsorge wurde dann von jemand anderem gemacht, dann wieder sie...ich habe irgendwann den Überblick verloren. Vor allem bei Hautproblemen erwarte ich doch Feedback vom Arzt zum Genesungsstand. Die Ärzte die mich dann aber behandelten kannten mich allerhöchstens aus einer Akte. Hat mich nicht besonders zufrieden gestimmt.

Positive Erfahrung

Ich war super zufrieden - Termin binnen 2 Wochen bekommen, Wartezeit kaum 5 Minuten. Kompetent wirkende, freundliche und einfühlsame Ärztin.

Wunderbare Behandlung!

Ich bin mit der Behandlung oder den Informationen sehr zufrieden gewesen! Mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet! Außerdem hat man sich für mich Zeit genommen! Zudem sind die Helferinnen freundlich, wenn man es denn auch ist. (Und das fehlt bekanntermaßen manchen Patiente).
Mit Verspätung von höchsten 30 Minuten wenn man denn einen Termin hat muss man immer rechnen. Ich kam etwa zur Terminzeit dran, auch dass lief reibungslos. Ich wurde höflich, respektvoll behandelt und werde wieder hingehen, wenn ich die Frau Doktor denn benötige.

kompetent und rasch

sehr gut ausgestattete ordination, die diagnose wird kurz und bündig gestellt, die atmosphäre in den behandlungsräumen ist entspannt
3,2