Positive Erfahrungen

Eine sehr freundliche, geduldige und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Nette Ordinationshilfe

Wartezeiten, na und?-Dafür kompetent

Trotz der Negativ Bewertungen, hatte ich beschlossen, mir selbst einen Eindruck von Fr.Dr. Niebauer zu machen.- und ich bin froh darüber.

Habe es gewagt, trotz der Schauermärchen vieler Freundinnen ( welche sich bei einem anderen Arzt auch dieser Behandlung unterzogen haben) hatte ich meine Lippen aufspritzen lassen.
Fr Dr Niebauer hat sich mein Anliegen aufmerksam angehört und mich entsprechend beraten.
Die Behandlung und auch das Einfühlungsvermögen von Frau Doktor sind grossartig.

Bei einer solchen Behandlung nehme ich eine Wartezeit gerne in Kauf, außerdem kann man in der Zwischenzeit auch Erledigungen im nahegelegenen Einkaufszentrum machen.

Behandlung gut, aber lange Wartezeiten

Die Kommentare der vorherigen Bewertungen sind keine Übertreibung. Trotz schneller und minutengenauer Terminvereinbarung (am Folgetag um 16:10) habe ich über ein-einhalb Stunden warten müssen. Ich muss auch gestehen, dass mich das Auftreten der Ordinationshilfe und die Gestaltung des Wartezimmers etwas verunsichert haben. Ich war daher recht skeptisch und bin mit niedrigen Erwartungen in das Behandlungszimmer gegangen.
Von Frau Dr. Niebauer war ich sehr positiv überrascht. Ich war schon bei einigen Hautärzten und bin noch nirgends so gut beraten worden. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat alle meine Zweifel beseitigt.
Meine Einschätzung: Ein Besuch lohnt sich, aber man sollte auf jeden Fall Zeit, Geduld und ein gutes Buch mitbringen.

laaaange wartezeit

Kurz und bündig: die Wartezeiten sind eine Frechheit! Trotz termin kann man locker 1,5-2 Stunden warten.!! Und das ist bei jedem Besuch das Selbe!! Die Sprechstundenhilfe meint nur:" bei uns gibts immer Wartezeit"
Wie wärs mit einer besseren Einteilung???

Sehr kompetent, Termine kurzfristig

Besuche seit einigen Jahren in größeren Abständen Fr. Dr. Niebauer. Hat immer eine kompetente Diagnose, sehr umsichtig mit zusätzlichen Kontrollüberweisungen. Termine sind immer kurzfristig zu bekommen. Das die Vorzimmerdame nicht ein graues Mäuschen ist, sehe ich eher als Vorteil, zumal sie immer freundliche und kompetent ist.

Das man zu den angemeldeten Terminen nicht minutengenau drankommt ist doch mehr als natürlich, da man ja nicht jede Behandlung im voraus berechnen kann. Ist doch bei allen anderen Ärzten auch nicht anders!

komme extra aus OÖ für Behandlung

Ich habe vor ein paar Jahren in Wien gewohnt und fahre jetzt noch immer zu Frau Dr. Niebauer, weil man für Zusatzbehandlungen wie Fruchtsäurepeeling und Unterspritzungen schnell Termine bekommt und sie und ihre Assistentin, die übrigens sehr freundlich und nicht unfreundlich ist, sehr genau arbeiten. Ich hatte Probleme mit der Haut, was sich durch diverse Peelings und Tabletten verbessert, ja sogar fast eliminiert hat. Alles in Allem bin ich sehr begeistert und werde Fr. Dr. Niebauers Dienste weiter in Anspruch nehmen.

Ärztin zu Wohlfühlen

Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Ordination und bin jedes mal sehr gut betreut worden.
Angesehen von der etwas langen Wartezeit, passt hier alles. Die Ärztin ist fachlich immer auf dem letzten Stand. Sie ist sehr bemüht, den Patienten zu helfen.

trotz langer wartezeit leider ohne behandlung

obwohl ich eine woche vorher einen telefonischen termin ausgemacht hatte, musste ich heute 1stunde 20 minuten warten, bis ich aufgerufen wurde. bei der anmeldung war ein mann vor mir, der keinen termin hatte und dann trotzdem vor mir dran kam - ganz eindeutig kein akutfall. schon bei der telefonischen anmeldung hatte ich mein problem ganz genau geschildert, die assistentin meinte, dass müsse sich die frau doktor anschauen. bei der anmeldung zeigte ich der assistentin die stelle am lid - ja das muss sich die frau doktor anschauen. nach der langen wartezeit sah es sich frau doktor niebauer dann an und erklärte sich dafür nicht zuständig. sie operiere überall, nur an der stelle nicht. es wäre doch sehr hilfreich gewesen, wenn mir das die assistentin wenn schon nicht am telefon, dann doch beim zeigen hätte sagen können. es ist schon sehr ärgerlich nach so langer wartezeit unverrichteter dinge wieder abziehen zu müssen und bezahlen muss man natürlich auch dafür
Dr. Brigitte Niebauer - Hautärztin Wien 1110
Dr.Niebauer
Erstens kann meine Ordinationshilfe nicht im Alleingang eine Diagnose und Therapie stellen. zweitens: war das Gewächs direkt auf der Lidrandkante, was nur ein Augenarzt entfernen kann. Das habe ich der Patientin versucht zu erklären.

Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Ich bin schon seit über 14 Jahre Stammpatientin bei Fr Dr Niebauer. Ich fühle mich sehr gut betreut. Fr Dr nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit und strahlt Ruhe aus trotz der vielen Patienten täglich. Vor allem die Menschlichkeit in dieser Praxis ist hervorragend!!!
Sehr kompetent, vertrauensvoll!! Empfehle diese Ordination wärmstens weiter!!
Zufriedene Patientin

Sie stellt sich selbst ein Bein mit ihrem Hang zur Überheblichkeit

Ich war bei Frau Dr. Niebauer, um mir meine Akne ansehen zu lassen. Sie möchte aus einem Meter Entfernung gewusst haben, um welche Form von Akne es sich handelt. Hat sie mir Tipps gegeben? Nein. War sie zutraulich? Nein. Pflegte sie ein zwischenmenschliches Moment? Auch nicht. Sie hat ein durchwegs kühles Wesen und möchte es auch nicht unterlassen, ihre "Zusatzangebote" (Fruchtsäurepeelings etc.) anzupreisen. Die Arzthelferin (eine Dame mit flippigen Dreadlocks) muss erst mal das Lächeln lernen. Ich kann nicht verstehen, wie in einem hochsozialen Umfeld wie es nun einmal eine Arztpraxis ist, sich Ärztin und Arzthelferin solche Wesenszüge erlauben können. Ich werde nicht mehr hingehen.