Kein Interesse an den Beschwerden der Patienten!

Nachdem ich angerufen hatte in der nächste freie Termin erst in 2-3 Monaten ist wurde mir gesagt ich soll vorbei kommen und werde eingeschoben.. ich war zuvor im Krankenhaus und mir wurde gesagt ich solle zum Hautarzt gehen.

Gesagt getan, nach 3 Stunden im Warteraum sitzen.. rief man mich rein um sich meine beiden Beschwerden anzuschauen.

Jedoch wurde lediglich eine Beschwerde angeschaut, nach der zweiten wurde ich "abgeschusselt" das es ihn nicht interessiert er habe noch andere Patienten die warten und ich solle mir einen Termin in 2-3 Monaten ausmachen.

Man beachte jedoch, ich war vielleicht 1 Minute beim Arzt, also es besteht komplettes Desinteresse zu helfen.. und für so etwas wartet man 3 Stunden..

NIE wieder würde ich zu diesem Arzt gehen.. zum Glück ist mein Hautarzt in 2 Wochen wieder aus seinem Urlaub zurück.. nicht empfehlenswert...

Bin seit 25 Jahren Patientin

Mein Mann und ich sind seit 25 Jahren Patienten bei Dr. Duschet. Nun sind bereits unsere Kinder erwachsen und ebenfalls Patienten bei Dr. Duschet. Wir sind immer sehr zufrieden. Es stimmt zwar, dass er sehr schnell ist. Er nimmt sich aber immer die Zeit, welche für das aktuelle Problem gebraucht wird. Er hat uns schon in vielen Fällen weitergeholfen und ist ein sehr guter Diagnostiker!
Immer Wieder, gerne!

0815-Behandlung, nimmt sich keine Zeit

Ich war schockiert, wie in dieser Praxis mit zahlenden (ja zahlend - auch als Kassenpatient zahle ich jedes Monat einen hohen Betrag für die Krankenversicherung) umgegangen wird.

Der Arzt hört nicht zu, ist total desinteressiert und sucht nur nach 0815 Lösungen. Wenn seine Behandlungen nicht helfen, dann ist es einfach so und man hat zu akzeptieren, dass man halt jetzt regenmäßig Cortison schmieren oder nehmen muss.

Die Assistentinnen sind manchmal sehr nett und dann wieder sehr schnippisch.

Alles in Allem ist es ein Witz, wie man dort als Patient behandelt wird. Ein Bittsteller, der sich mit dem zufiedengeben soll, was man ihm gewährt. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Schnell und kompetent (Zyste)

Ich hatte einen Dübbel am Rücken und wollte wissen, was das ist und ob harmlos oder nicht …
Termin telefonisch vereinbart.
Ca. 10 Minuten gewartet, zum Arzt, mein Problem angerissen, sofort angesehen, diagnostiziert, Behandlung umrissen ("Weg oder kann bleiben - weg bleibt eine Narbe)
Gebeten in 6 Monaten wieder zu kommen - zur Kontrolle.
Rein - raus in nicht einmal 5 Minuten! SO will ich das. Ich muss dem Arzt nicht meine Lebensgeschichte erzählen, und dass meine KTM Adventure auf der Autobahn im August in der Steiermark, beim heimfahren von Gosau, einen Platten hatte …

Bin voll zufrieden!

Arzt ansich gut, leider nimmt er sich zuwenig Zeit für Patienten

Ist zwar schnell mit jedem Patienten fertig nimmt sich aber leider nicht viel Zeit für seine Patienten, wenn es um zuhören geht,
ich konnte ihm die Hälfte nicht erzählen weil er die ganze Zeit sehr schnell geredet hat.

der beste Doktor der Welt!

Ich komme aus Russland und leide an Neurodermitis. Alles ist eskaliert, als ich 23 J.a. war. Ich wurde untersucht und habe viele verschiedene Medikamente bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich ein Diät machen muss und ich soll mir Hormone spritzen lassen. Für eine kurze Zeit war alles ok, danach noch schlimmer. Die Ärztin hat gesagt, sie weiß nichts mehr, ich muss ins Spital.
Kurz danach bin ich nach Österreich umgezogen. Ich habe Dr. Dutschet gefunden. Ich war wie ihr überrascht, wie wenig Zeit ich bekommen habe!
Herr Dr. hat mir gesagt, dass ich keine Tabletten brauche, dass ich alles essen darf, was ich will und nur das einzige, was ich brauche - ist Creme mit Cortisol. Nicht mal spritzen, einfach Creme. Wie kann das sein?! xD Ich war völlig skeptisch.
Aber es sind schon 5 Jahren vorbei. Meine Haut ist weiß wie schnee! Ich lebe ein normales Leben! Ja, ich nehme ab und zu Cortisol, aber nur dann, wann es erlaubt ist. Und viel weniger, als vor 5 Jahren. Ich komme regelmäßig zur Kontrolle und weiß, falls etwas passiert, dass Dr. Dutschet mir immer helfen wird! Ja, Herr Doctor wird nicht neben Ihnen tanzen und Chitchat machen. Und das ist nicht notwendig!
Er is sehr professionell!!

Einfühlungsvermögen für behinderten Patienten!!!

Meine blinde Mutter wurde vom Samariterdienst zu einer kleinen Op in die Praxis gebracht.Auf Grund ihres Alters und Ihrer Behinderung war es eine große Prozedur sie aus dem Rollsessel auf einen Sessel
im Wartezimmer zu setzen, außerdem macht meine Mutter jede Umstellung und neue Situation sehr nervös und unsicher. Die Sprechstundenhilfe merkte sofort, dass es ohne der Hilfe der Samariter unmöglich wäre meine Mutter auf den Behandlungstisch zu heben. Da die Samariter nicht warten dürfen, sprach sie sofort mit dem Arzt, der meine Mutter ohne Wartezeit zu sich in den Behandlungsraum holte.Gemeinsam wurde die Situation von den Männern gemeistert.Der kleine Eingriff wurde erfolgreich durchgeführt und die Patientin konnte schon nach kurzer Zeit nach Hause geführt werden.
So ein eingespieltes Entgegenkommen ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich - ein großes Lob an ALLE! Vielen Dank!!!

Rein & wieder raus

Ich war jetzt insgesamt vier Mal bei Dr. Duschet und werde mir jetzt nach diesem Besuch einen anderen Arzt suchen. Er hat sich jetzt zum wiederholten Male überhaupt keine Zeit für mich genommen. Als er mir die benötigten Rezepte im Untersuchungszimmer ausgedruckt hatte, streckte er mir sofort die Hand entgegen und ich hatte gar keine Chance mehr, eine weitere Frage zu stellen.

Besuch wegen einem kleine Problem

War nach längerer Zeit wieder in der Ordination. Die Behandlung war eher kühl und rasch, hat mir eigentlich nichts ausgemacht. Hoffe die Diagnose stimmt und mein Problem geht weg. Die Empangsdame war sehr nett und freundlich.

Kompetent, freundlich, effizient - informiert über das Wesentliche; zudem akzeptable Wartezeiten trotz vollem Wartezimmer.
Kann ich nur weiterempfehlen!