Super

Super schnelle Behandlung bei Notfall, sehr, sehr nett und kompetent. Haben mir sehr geholfen. Empfehlung.

Kompetente Behandlung

Ich (männlich, 53) bin nun schon seit mehreren Jahren (unregelmäßig) Patient in der Ordination Dr. Göttfried. Die langen Wartezeiten muss man heute in einer Kassenordi wohl in Kauf nehmen. Das mache ich aber dann gerne, wenn ich Vertrauen in eine erstklassige Behandlung habe. Und alles, was Frau Dr. Göttfried bisher an mir "zu tun" hatte, hat sie mit größter Sorgfalt und Nachhaltigkeit gemacht. Von meiner Seite gibts größtes Lob.

Sehr unzufrieden

Normalerweise mache ich mir selber ein Bild von Ärzten. Behandlungsdauer nach ca 1 Jahr pro Besuch bis 3 Minuten. Das Kürzeste 90 Sekunden. Wartezeiten waren nie unter 2 Stunden; eher mehr. Ursachenforschung wurde nach ca. einem Jahr keine angestrebt. Nach der Hinterfragung warum nach einem Jahr Behandlung nicht endlich nach einer Ursache geforscht wird reagierte die Ärztin sehr ungehalten. Trotz allem nur stereoide Behandlung (mit Kortison) durchgeführt ohne zu wissen woher Hautveränderung kommt. Seit einem Jahr nur verschiedene Cremes und Kortison verwendet.
Fazit: Besuche und Behandlung selbst abgebrochen.

diagnose war zwar in ordnung jedoch scheitert es an der kommunikation

nachdem ich über drei stunden gewartet habe hat mich eine assistentin ins zimmer gerufen wo ich kurz geschildert habe was mein anliegen ist. nicht nur dass die assistentin mich ständig unterbrochen hat , sie hat mich auch gedutzt obwohl ich weit über 18 bin und das ist meiner meinung nach sehr unhöflich
die ärztin hat mich untersucht jedoch mir keine diagnose gestellt sondern mich einfach ins labor geschickt.
verängstigt ging ich zurück zum schalter wo man mir medikamente verschrieb obwohl ich nicht mal wusste was ich habe
die assistentin sagte mir ich solle am nächsten vormittag kommen
am nächsten vormittag war ich dort und wurde sehr unhöflich ins labor geschickt und im labor gabs komplikationen weil meine überweisung nicht korrekt ausgefüllt war

Dankbarkeit

Ich war heute wegen einer Operation meines Sohnes in einer sehr heiklen Region(Intimberreich) in der Ordination von Frau Dr. Göttfried. Die Operation erfolgte unter sterilsten Bedinungen. Die Ärztin ging mit großer Rückssichtnahme auf die Intimsphäre meines Sohnes ein. Sie zeigte sich von einer kompetenten als auch menschlichen Seite. Auch ihre Assistentinnen waren während der OP anwesend und heiterten meinen Sohn mit menschlicher Authentizität auf. Das gesamte Team machte einen sehr harmonischen Eindruck. Mein Sohn war nach der Behandlung überglücklich und sehr dankbar.

Sehr kompetent, sympathisch und vertrauenswürdig - sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Göttfried Patientin und empfehle sie wirklich gerne und jedem weiter. Nach einem Ausschlag auf den Armen bin ich vor einigen Jahren fast verrückt geworden, da mir kein Arzt helfen konnte bis mich Dr. Göttfried untersuchte, eine Diagnose stellte und mir ein Medikament verschrieb mit dem alles nach einigen Tagen vollkommen weg war. Seit dem habe ich, meine Familie und einige Freunde nur positive Erfahrungen gemacht. Die Warteräumlichkeiten sind sehr angenehm und auch das Team sehr professionell. Die Wartezeiten sind zwar etwas länger, aber dafür bekommt man auch eine umfangreiche Beratung!

Sehr lange Wartezeiten

Ärztin ist gut, Arzthelferinnen auch super nett, freundlich..... Da man kein Termin braucht, immer viel Leute, habe letztens 3 Stunden gewartet, dadurch ist die Behandlung ziemlich rasch gegangen, keine 5 Minuten war ich drin, nach so langen Wartezeiten hätte mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht.

Tolle Ärztin

Sehr einfühlsam und vertrauenswürdigà

Lange Wartezeit, kurze Behandlung

Nach 3,5h Wartezeit hat sich die Ärztin gerade einmal 5 Minuten Zeit gelassen. Es gab eine schnelle Diagnose und eine Vertröstung auf den Winter, da könne man die kostenpflichtige Behandlung besser durchführen. Keine Tipps, wie man das Brennen und de Rötung im Gesicht in den Griff bekommt o.Ä. Eine Salbe könnte man noch probieren, wird aber eher nicht helfen... Da wundert es nicht, dass die Ambulanzen voll sind.

Gute Fachärztin! Wartezeit lohnt!

Ich bin sehr, sehr zufrieden über Behandlung, habe eine Operation bekommen, die sehr gut gelungen ist,
und auch bei diversen Problemen immer guter Rat!!!
Extrem empfehlenswert.
Hinweis: man braucht keinen Termin vereinbaren, und es ist erlaubt, sich die Wartezeit zu verkürzen, indem man wieder weggeht. Die Sprechstundenhilfe sagt einem die ungefähre Wartezeit, und man kann Erledigungen machen.