geradezu perfekt

zum ersten mal dort und wirklich überrascht. so viel freundlichkeit allseits hab ich in meinen 67 jahren nicht erlebt beim arzt. und offenbar bestes terminmanagement: keine 10 min gewartet.

Guter Diagnostiker

Mein Mann, der gehbehindert ist, hat sich zusätzlich zwei Finger gebrochen und durch das dauernde Sitzen sehr eigenartige schmerzhafte offene Stellen an den Oberschenkeln bekommen. Dr. Freyschlag war sehr kompetent und durch die richtige Behandlung hat er es geschafft, dass die wunden Stellen täglich besser wurden und mein Mann wieder schmerzfrei ist!

Guter Arzt + äußerst bemühte Mitarbeiterinnen

Aus meiner Perspektive ist Hr. Dr. Freyschlag ein kompetenter Arzt, der einen stringenten, den wissenschaftlichen Maximen entsprechenden, Behandlungsplan verfolgt. Er vergeudete meine Zeit weder mit Homöopathie noch mit anderem (sündhaft teueren) "Woodoo"-Kremen, die letztlich nur den Weg zur evidenzbasierten Allopathie verzögern.
Ausdrücklich positiv möchte ich auch die immer bemühten Mitarbeiterinnen seiner Praxis erwähnen, die egal zu welcher Jahreszeit stets einen zeitnahen Termin für mich finden und nebenbei auch noch durch nützliche Tipps und unbürokratische Hilfeleistungen gepunktet haben.
Zusammengefasst - eine tolle Leistung in jederlei Hinsicht.

Bekam sehr kurzfristig einen Termin zur Entfernung eines Atheroms. Arzt sowie Ordinationsgehilfinnen waren ausnehmend freundlich - ich fühlte mich gut betreut!

Toller Arzt. Extrem freundliches Team

Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht. Hatte Entfernung eines Basalioms am Kopf. Die Behandlung war rasch, schmerzfrei u effizient. Das gesamte Team top.

Bessere OP Nachbetreuung notwendig

Bei Muttermal Kontrolle sonst immer schnell und gründlich. Hat mir dann auf meinen Wunsch ein störendes Atherom entfernt. Besprochen war auch die Entfernung der Kapsel. Habe gut 2-3 Wochen auf einen Termin gewartet. Bei der OP wurde dann nur der Talg entfernt mit der Info, dass das vorerst reicht aber wsl wieder kommt. Ging alles sehr schnell. Zuerst verheilt. Nach 2 Wochen entzündet und Wunde wieder geöffnet. Bei der kurzen Kontrolle gemeint es ist untypisch und ich soll es einschmieren. Es seien keine weiteren Termine notwendig. Nach 2 weiteren Wochen mit offener Wunde wurde die Kapsel von jmd anderen entfernt. Konnte man einfach rausziehen. Ist danach sofort verheilt. Ich habe mich nicht gut betreut gefühlt.

Arzt verweigert untersuchung, trotz leeren Wartezimmers

Habe eine ärztliche Urlaubsvertretung gesucht; Arzt wollte mich erst gar nicht untersuchen und hat gemeint dass ist nicht seine Aufgabe ist weil ich ja bereits einen Arzt habe.
Hat nur meine bisherigen Tabletten verlängert - frage mich überhaupt wozu der Arzt da ist wenn er keine Untersuchungen macht?
War ziemlich enttäuscht, werde sicher nicht mehr zu diesem Arzt gehen.

Ob der Hauptarzt der Ordination überhaupt zu erreichen ist, stelle ich in Frage.

Alles muss mit Medikamenten behandelt werden..

Ich war bei Dr. Freyschlag wegen meiner Pickel. Trotz eines leeren Wartezimmers verliefen die Untersuchungen auf deutlich spürbaren Zeitdruck. Er hörte meinem Anliegen kaum bis gar nicht zu und wollte sofort mit den schädlichsten Medikamenten, oder Salben behandeln. Als ich ihn fragte, ob ich denn an meiner Lebensart etwas ändern könnte/sollte (ich bin Adipositas), um die Pickelbildung zu lindern, meinte er nur - "nein, das geht nur mit Medikamenten weg". Sollte man als Dermatologe nicht auch die Entstehung und das Hervorrufen von Pickel und Hautunreinheiten wissen? Aber die Empfangsdame ist superlieb!!!

Freundlich, kompetent und bestens organisiert

Einfache Terminvereinbarung, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung (Entfernung eines Muttermals).

Zu schnell und nicht entgegenkommend

Ich war Ende 2018 für die Muttermalkontrolle. Der Arzt hat einen Muttermal gefunden und sagte der gehört weg. Da ich Angst bekommen hatte wie schlimm die Situation ist habe ich nachgefragt, dass er mir erklärt. Er hatte kein Interesse mir mehr Infos zu geben und sagte einfach nochmals „ der gehört weg“. Ich war sehr enttäuscht und habe mir zweite Meinung ausgesucht. Bei einem anderen Arzt habe ich wohl die gleiche Diagnose bekommen, aber mit mehr Erklärung „was wenn“ und wie schauen die Bösartigen Muttermalen aus, damit ich selber mehr aufpassen kann. Schade...