Oberliedstraffung

Nach langem überlegen habe ich mich zu dieser op entschlossen, die wirklich sehr gut und vollkommen schmerzlos passierte. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde es jederzeit bei meinem Arzt des Vertrauens Dr. Mahra wieder machen! Zudem war die op sehr günstig!!!!!

Oberlidstraffung, Unterspritzung Mundwinkeln

Dieses Team ist nur weiterzuempfehlen. Nach einem umfangreichen Erstgespräch, betreffend einiger Problemzonen wurde der 1. Termin zur Oberlidstraffung vereinbart. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Der 2. Termin war dann eine Unterspritzung der Mundwinkeln, auch dieses Ergebnis ist sehenswert. Man fühlt sich sehr fachlich und professionell betreut und beraten. Das Vertrauen nimmt von der 1. zu der 2. Behandlung zu. Auch die Arzthelferin ist eine sehr nette und kompetente Dame, die keine Fragen offen lässt. Alles in ALLEM ist dieses Team wirklich weiterzuempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen 3. Termin, der auch schon vereinbart wurde.

faltenbehandlung

preis - Leistung zu Gunsten des Patienten
kompitent , erfahren , keine schmerzen , tolle Nachbehandlung ,
sehr zu empfehlen

Minilifting

Im Lauf der Zeit bekam ich diese typischen "Hängebäckchen" und sah einfach müde und traurig aus obwohl ich das nicht bin. Ich habe bevor ich zu Dr.Mahra ging 3 andere Ärzte wegen einem kleinen Facelift gefragt,wurde aber abgelehnt; die meinten es ist noch nicht notwendig bei mir.
Dr.Mahra hat mich von Beginn an Ernst genommen und mein Problem erkannt; diesen Minilifting ist genau das Richtige wenn man eben die ersten Alterserscheinungen sieht.
Die OP wurde im Dämmerschlaf gemacht,eine Woche muß man eine Maske tragen und am Besten zu Hause bleiben; aber nach 7 Tagen sah ich schon sehr erholt und viel besser aus. Ich freue mich sehr über das Ergebnis,jetzt sehe ich wieder so aus wie ich mich fühle. Nicht künstlich,einfach frisch und erholt. Die kleine Narbe beim Ohr stört mich überhaupt nicht.

Fettabsaugung

Ich war vor einigen Jahren beim Herrn Mahra, wegen einer Fettabsaugung an den Oberschenkeln. Ich bin sehr enttäuscht von Herrn Mahra. Er hat mir erzählt, dass es keine Probleme geben wird. Das Ergebnis Fett da und häßliche Dellen, die vorher nicht da waren. Die Dellen kann man durch anliegende Kleidung erkennen. Bitte geht nicht zu einem Hautarzt, wenn ihr einen chirurgischen Eingriff machen lässt!

Oberlidstraffung

Leider habe ich den Rat einigen Patienten nicht befolgt und habe mich von einem Hautarzt operieren lassen,
Alles war mit sehr suspekt , ich würde in Zukunft lieber zu einem Chirurgen gehen, der pünktlich ist und seine Hände wäscht, bevorteilt mich behandelt.
Das zeigt mir auch das "Ergebnis"

Mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Ich habe mir die Unterlider machen lassen und bin (es ist jetzt 9 Monate her) mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde mir bei Dr. Marha auch die Oberlider machen lassen. Was mich etwas verunsichert hat, war das er die OP ohne jegliche Hilfe seiner Assistentin durchführte, ich hätte mich sicherer gefühlt, wenn zwei Personen da gewesen wären. (Er hat seine Utensilien immer selbst sich holen müssen, das fand ich etwas unangenehm).

fettabsaugung bauch mann

ich hatte vor ganau 4 wochen eine fettabsaugung am bauch und hüfte! die typische problemzone des mannes! ich hab mein leben lang darunter gelitten, und mich nach 33 jahren dazu entschlossen mich in die hände eines arztes zu begeben! vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich 4-5 mal die woche sport betreibe! nach 4 wochen kann ich nur sagen: ich bin überglücklich diesen schritt gewagt zu haben! dr mahra- hat unglaubliche arbeit geleistet! ich hätte nie geglaubt dass sowas möglich ist! es ist noch nicht 100% perfekt, aber einen sixpack kann man nicht operieren! danach heisst es noch mehr sport machen, aber jetzt schon, macht mich das ergebnis mit jedem tag mehr sprachlos! ich bin wirklich dankbar!! ich kann ihn (inkl seiner assistentin) nur weiterempfehlen! P.s.: nehmt auf alle fälle die beruhigungstablette, und danach braucht man mind 2 tage erholung!! ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Fettabsaugung

Hatte vor 3 Wochen eine Lidstraffung,Tränensackentfernung und Lipolifting des Gesichts.Gestern eine Fettabsaugung an Bauch,Oberschenkel innen/außen und Po-Ansatz.Bin von den Ergebnissen sehr begeistert.Dr.Mahra ist auf jeden Fall zu empfehlen,auch seine Assistentin Fr.Daniela ist eine besonders Liebe.Wartezeiten sehr kurz,Atmosphäre äußerst angenehm,man fühlt sich gut beraten und versorgt.Alles sehr professionell,sehr hygienisch,freundlich und einfühlsam.Ich hätte diese OPs nicht jahrelang hinauszögern brauchen und hätte auch keine Angst davor haben müssen.Schmerzen kaum vorhanden,ich fühle mich super!

ein perfektes Ergebnis zu einem super Preis

Nachdem ich mich bei mehreren Ärzten informiert hatte, auch bei manchen die äußerst knapp bemessenen Beratungszeit bezahlen mußte, war ich angenehm von der ausführlichen, fast eine Stunde dauernden und kostenlosen Beratung von Hrn.Dr.Mahra angenehm überrascht. ich ließ mir Ober-und Unterlid straffen und bekam ein perfektes Ergebnis. Ich kann Dr. Mahra nur jedem wärmstens empfehlen.