Ein Engel

Ich war verzweifelt und wusste nicht, was ich wegen meines Problems tun sollte. Aufgrund meines Problems hatte ich große Selbstzweifel und auch meine Beziehung litt unter diesen Umständen, sowie meine ganze Lebensqualität. Als ich dann endlich eine Möglichkeit zur Behandlung fand, war ich überglücklich, dass ich bei Dr. Steffanson-Stefanovic gelandet bin. Sie erklärt einem alle Möglichkeiten und geht auf die Wünsche ein, welche man hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann jedem empfehlen zu ihr zu gehen. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung und geht sehr sorgfältig vor. Vielen Dank für alles!

Ein Geschenk

Ich bin aufgrund einer Empfehlung von einer Freundin zu Fr. Dr. Stefanovic gegangen, nachdem ich schon 2 Jahre bei einer anderen Hautärztin wegen Genitalwarzen in Behandlung war. Das war für mich eine sehr schwere Zeit, weil meine erste Hautärztin sehr wenig Einfühlungsvermögen gezeigt hat. Nach meinem ersten Besuch bei Frau Dr. Stefanovic war ich wieder zuversichtlich. Sie zeigte Verständnis für meine emotionale Belastung und blieb dabei ganz ruhig. Ich hatte sofort Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz. Sie unterstützte mich z.B. mit Medikamenten (pflanzliche Produkte) um mein Immunsystem zu stärken. Das tat mir sehr gut. Auf diese Idee kam meine erste Hautärztin während der 2 Jahre nicht.
Letztlich war jeder Besuch bei Frau Dr. Stefanovic für mich angenehm - und das obwohl die Situation an sich sehr unangenehm war. Meine Panik vor dem Arztbesuch war nach dem 2. Termin weg. Sie hat mich immer wieder gestärkt und mir Mut gemacht, dass alles gut wird und die Warzen weggehen werden. Das sind sie auch. Ich bin sehr froh so eine wunderbare Ärztin gefunden zu haben - für war das wie ein Geschenk :-)

Top :)!

Ich gehe bereits seit Jahren zu Fr. Dr. Stevanovic/Stephenson (mit einer längeren Pause) und ich bin wieder mal vollkommen zufrieden! Sie hört einem zu, geht vorsichtig vor und gibt viele hilfreiche Tipps! Bin sehr zufrieden und das Vertrauen, dass gerade bei einer solchen Behandlung nötig ist, ist TOP :)!

Ich war sehr zufrieden, da die Ärztin sich für mich Zeit genommen hat.

Frau Dr. Stefanovic hat mir in einer Hautangelegenheit promt geholfen, mit einer sehr genauen Untersuchung und Beschreibung der Krankheit!