Borreliose

Ich hatte den Verdacht auf Borreliose und habe innerhalb von nur zwei Stunden einen Termin bekommen. Keine Wartezeit, netter Arzt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Top

Hier klappt alles: Man bekommt schnell (und freundlich!) einen raschen Termin, muss dann nicht warten und wird unaufgeregt und kompetent behandelt. So soll das sein. Uneingeschränkte Empfehlung!

Toller Arzt! Empfehlenswert!

Ich bekam aufgrund eines akuten Notfalles noch am selben Tag einen Termin (das absolut - im Gegensatz zu zahlreichen anderen Ärzten - nicht selbstverständlich ist!!); trotzdem nur sehr geringe Wartezeit! Der Arzt ist wirklich äußerst aufmerksam, höflich und nimmt sich ausreichend Zeit. Nette Empfangsdame.

EIN SEHR KOMPETENTER, EINFÜHLSAMER UND FREUNDLICHER ARZT

Ich habe den Arzt an einem Freitag am Vormittag wegen meiner Sorge um einen großen, verfärbten Knoten am Oberschenkel angerufen und bat ihn, heute noch einen Termin zu bekommen, da ich - viele meiner Verwandten starben an Krebs - das Schlimmste befürchte. Nachmittags erschien ich - wie vereinbart - in der Ordination und kam nach wenigen Minuten dran. Der Arzt war sehr freundlich, entnahm mir schmerzlos zwei Biopsien für die histologische Untersuchung. Noch vor dem vereinbarten Termin zur Entfernung der Nähte rief er mich an und erklärte mir, dass es sich nach dem erhobenen Befund um eine ungefährliche Plattenepithelretentionszyste handelt. Kurz danach wurden mir die Nähte und der restliche Teil der Zyste entfernt. Ich war sehr zufrieden.

Als Tourist perfekt

Ich war in Wien für einen kurzen Business Trip.
Am Wochenende fing ich mir einen fiesen Ausschlag an den Armen ein.
Ich rief Montag früh an und bekam sofort einen Termin.

Dr. Trost wollte ließ mich ausführlich berichten und klärte mich auf, dass ich gegen Tomaten, Zitronen und Essig stark allergisch reagiere. Er verschrieb mir eine Hautcreme und gab mir zudem noch ausfürhlich Ernährungtips.
Ich musste nicht warten und war nach 20 Minuten wieder aus der Praxis raus.

Ich kann Dr. Trost absolut empfehlen. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten.
Den Ausschlag bin ich jetzt los :)

Außergewöhnlich gut

Wurde binnen kürzester Zeit zurückgerufen und habe einen Termin bekommen (sogar außerhalb der Ordinationszeiten). Auch bei Diagnose und Behandlung sehr kompetent, sympathisch, ungestreßt. Praxis einwandfrei, sogar das Wartezimmer ist schöner, als man es gewohnt ist. Ich war sehr zufrieden.

Sehr freundlich, kompetent und flexibel

Erstens: so schnell und unkompliziert habe ich noch nie einen Arzttermin bekommen. Zweitens: ich bin freundlich und entspannt von Herr Doktor Trost empfangen worden. Die Untersuchung und Behandlung war kompetent und vor allem fürsorglich.

Top-Arzt

Ich war schon bei mehreren Hautärzten, aber so eine perfekte Behandlung habe ich noch nie bekommen. Herr Dr. Trost ist äußerst kompetent, sehr genau und nimmt sich genug Zeit für seine PatientInnen. Dabei ist er sehr freundlich, erklärt sämtliche Fragen und man kann sich während der Behandlung auch nett mit ihm unterhalten.
Er ist via Mob.Tel. immer erreichbar bzw. ruft umgehend zurück. Mir hat er sogar angeboten, ich könnte ihn am Sonntag anrufen, wenn es nach meinem kleinen Eingriff zu Problemen kommen sollte. Termine bekommt man rasch und diese werden eingehalten. Er vergibt auch Termine ausserhalb der offiziellen Ordinationszeiten. In diesen Fällen sind die Ordinationshilfen (ebenfalls sehr nett) noch nicht anwesend und er macht persönlich die Türe auf und man kommt sofort in seine Ordination.
Resümee: ein hervorragender, gewissenhafter und sehr sympathischer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

Endlich einmal ein guter Arzt!

Ich hatte Angst, daß ich (verursacht durch 2 kleine dunkle Punkte am Hals) evtl. Hautkrebs haben könnte.
Ich war überrascht, innerhalb von 1 Stunde einen Termin zu bekommen, und von Dr. Trost war ich mehr als angenehm überrascht!
Ein ganz ruhiger, einfühlsamer Arzt der alles untersucht was man ihn fragt und auch darüber hinaus selbst noch andere mögliche Problemstellen abklärt.
Dr. Trost wirkt sehr kompetent, unaufgeregt und der Preis für die Untersuchung (leider keine WGKK) war geradezu lächerlich (30,-€).
Ich ging beruhigt weg (kein Hautkrebs) und werde in Zukunft mit Vorliebe zu Dr. Trost als dem Hautarzt meines Vertrauens gehen!

Sehr kompetent!

Abgesehen von den wenigen Ordinationstagen - nämlich 2 seit 2013, kann ich über Dr. Trost nur positives berichten. Kaum Wartezeiten und dennoch eine SEHR gewissenhafte Untersuchung. Er hat eine ruhige unaufgeregte Art und beantwortet jede Frage ganz genau. Bei diesem Dermatologen fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben. Perfekt!