nie wieder

Ich hatte einen Notfall und rief Dr Fialla an. Erst beim vierten mal anrufen ging jemand ans Telefon Ich erklärte der Dame das ich einne Notfall hatte und ob sie mich vielleicht dazwischenschieben kann. Doch sie meinte sie hat heute keine Termine frei und der nächste freie Termin ist erst in einem Monat! Als ich dann ein Monat später beim Arzt war, fragte er mich warum ich nicht schon füher gekommen bin. Dennoch war die behandlung des Arztes hilfreich und kompenten. Ich werde trotzdem nicht mehr wiederkommen

Sehr netter Arzt

Ich war sehr zufrieden bei Dr Fialla! Er ist sehr freundlich und vor allem geduldig, beantwortet alle Fragen gerne und bespricht genau. Die Arzthelferin war ganz okay. Das einzige komische war, dass anscheinend die Wundversorgung hinter einem Vorhang im Vorraum bei der Anmeldung gemacht wird. Ich sollte den Fuß schonmal frei machen und habe dann auf einem Sessel auf den Dr. gewartet. Zumindest bei meiner Warze war es so. Trotzdem, ich würde mich davon nicht abschrecken lassen und würde immer wieder zu Dr. Fialla gehen! Andere wichtige Punkte machen diese Kleinigkeit wett.

Einfach top!!

Ich hatte einen Notfall und wurde sofort dazwischen geschoben (obwohl eine terminvereinbarung notwendig ist).
Die Arzthelferin war überaus nett, freundlich und zuvorkommend!
Doktor Fialla erklärte mir alles sehr ausführlich, war ebenso nett und sehr freundlich! Er hat auf mich überaus kompetent und einfühlsam gewirkt. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt und werde definitiv wieder zu diesem Arzt gehen!

Ruhig und kompetent aber etwas chaotisch

Ich bin seit 2008 Patient von Dr. Fialla und war mit den Behandlungen bis dato immer zufrieden. Herr Dr. Fialla macht einen kompetenten Eindruck, ist korrekt und wirkt eher zurückhaltend was ich aber nie als Problem empfunden habe.

Zum Entfernen diverser Muttermale wurde ich immer zum Chirurgen geschickt. Warum das nicht von Dr. Fialla selbst durchgeführt werden konnte weiss ich nicht, hat mich aber auch nie sonderlich gestört.

Was allerdings, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben, extrem aufwändig ist, ist die Terminvereinbarung. Oft muss man tatsächlich unzählige Male anrufen, bis jemand abhebt. Die Ordinationshilfe kann da auch nichts dafür, da sie ja oft nicht am Platz sitzt weil sie im Behandlungszimmer gebraucht wird. Eine zweite Person würde hier Wunder bewirken können.

kompetent, bemüht

Hr. Dr. Fialla ist ein echter Glücksfall in Sachen Hautarzt. Er ist sehr engagiert und nimmt sich Zeit. So wurde bei mir zweimal eine ohne Termin ein kleinerer Eingriff vorgenommen. Die Beratung ist sehr kompetent, das Einfühlungsvermögen bemerkenswert. Da nimmt man gerne etwas längere Wartezeiten in Kauf.

a skin doctor saved my life!!!

Ich wechselte zu dr. Fiala, er fand auf mir schwarzen Hautkrebs ohne Tumor, entfernte ihn, 14 tage später der nachschnitt - Ergebnis 100% geheilt. Vielen vielen dank!! A Skins Doctor saved my life

Mittelmäßig

War zuletzt vor über einem Jahr dort. Habe u.a. deshalb gewechselt, da Terminvereinbarung immer extrem mühsam war. Ich musste unzählige Male anrufen, bis einmal das Telefon abgehoben wurde, da die Arzthelferin vom Empfangsdienst bis zu Behandlungsassistenz alles machen musste. Wartezeit in der Ordination von ca. 1 Std wäre noch ok, aber Wartezeit auf freie Termine inakzeptabel lang (mehrere Wochen). Herr Dr. Fialla war durchaus freundlich, aber ziemlich kurz angebunden und "zielorientiert". Ich habe mich nicht wirklich wahrgenommen gefühlt und hatte nicht den Eindruck, dass er den Menschen umfassend betrachtet, was ich gerade bei Hautproblemen, die sehr vielfältige Ursachen und Aspekte haben können besonders wichtig fände.

7 Wochen für 1 Termin

muss mich leider trotz guter Erfahrung mit Hr Dr Fialla als Arzt um einen neuen Hautarzt umsehen. Teile die Erfahrung eines anderen Patienten (Arztwechsel)
am 3. April als ersten möglichen Terminvorschlag den 21. MAI zu bekommen, halte ich für indiskutabel. Auf meinen Einwand, dass ich so lange nicht warten will, war nur unfreundlich zu hören, wenn ich mir's überlege, kann ich mich ja nach Ostern wieder melden.
Wer sich's leisten kann ....

Nett, Klar und entspannt!

Absolut kompetenter und netter Arzt.
Warten muss man halt also 1/2 Stunde über der Zeit ist keine Seltenheit, aber eh wie überall!

Kompetenter Arztbesuch

Nach jahrelangen Problemen mit Sonnenallergie in südlichen Ländern wurde mir hier endlich geholfen. Mit Tabletten zum vorbereiten auf den Urlaub und den nötigen Sonnenschutzmittel. Bin froh endlich einen Hautarzt gefunden zu haben den ich vertraue und der mir geholfen hat. Auch wenn der Termin doch etwas auf sich warten ließ es hat sich ausgezahlt.