Schweigen ist GOLD

Nach 75 Minuten Wartezeit bin ich dran gekommen, es hatte nicht den Anschein, dass etwas weitergeht. Im Behandlungszimmer habe ich dann der Helferin (!) erklärt, weshalb ich hier bin, ich sollte mich entkleiden und auf den Arzt warten. Der kam nach ein paar Minuten, hat mich schüchtern gegrüßt, die Haut angeschaut und ein Rezept ausgestellt. Das war's.
Alles weitere - auch wie es zur Krankheit kommt - hat mir die Helferin erklärt. Das dafür sehr freundlich.

Die Ordinationseinrichtung ist schon leicht abgewohnt, die beiden Helferinnen sind sehr freundlich!

Alles in Allem war es eine kurze Behandlung, die nicht wiederholt werden muss.

Super Arzt

Bin schon 30 Jahre Patient,ein super Diagnostiker,der im Vorbeigehen mein Problem erkennt.Mein Mann sagte er würde ihn lieben,wenn er eine Frau wäre,weil er mit einem Blick seine Hautrötung richtig erkannte und diese auch nach einigen Tagen mit der richtigenSalbe verschwand.Einfach einer der Besten ,wenn nicht eh der Beste.Ein Arzt aus Leidenschaft.Danke für Alles Renate Thalinger und Familie sowie empfohle Freunde etc..

Behandlung

War nach Konsultation einiger Hautärzte bei Dr. Brenner. Er hat mein Problem erkannt und binnen kürzester Zeit geheilt.
Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Freundlich, kompetent, überlaufen

Die Praxis ist hervorragend. Leider wissen das die Leute. Es ist meist gesteckt voll und daher etwas Wartezeiten. Die sollte man einplanen.
Die ärztliche Diagnose, Behandlung und Nachbetreuung ist wirklich ausgezeichnet! Ich war aufgrund meiner "problematischen" Haut (viele Muttermale, Entzündungen, Ekzeme, Warzen, Akne) oft bei vielen Hautärzten, schon ab Kindesalter und bei diesem Arzt hat meine Hautbehandlung ein "Zuhause" gefunden. Ab und an gehe ich für Schnellkontrollen zu einer zweiten Koryphäe der Wiener Hautärzte, weil es dort keine Wartezeiten gibt und mein Beruf manchmal das Warten nicht genehmigt, aber für meine Standardbehandlung kommt niemand anders mehr in Frage und meine Kinder (drei) sind alle hier.

kompetent,freundlich,immer ein offenes ohr

selbst als ich vor einigen jahren mit meinem adoptivkind aus äthiopien kam - er hatte recht viele verschiedene hautprobleme -
konnte mir herr dr. brenner weiter helfen und mein kind war nach kurzer zeit beschwerdefrei.
allen wie immer gearteten großen und kleinen hautprobleme ist herr dr.brenner gewachsen und auch sonst hat er immer ein offenes ohr und ein freundliches wort - wenn auch sein wartezimmer voll ist.
auch kleiner operative eingriffe werden in der praxis durchgeführt - da ist es wichtig dass auch seine damen alle kompetent sind und ruhe ausstrahlen.

verschiedenste Hautproblemem kronische wie auch akute

schonenede und jedoch helfende Maßnahmen, sehr kompetenter Arzt, nett und sehr gebildet in sonstigen Kulturgebieten auch