Muttermalkontrolle

Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt. Auch wenn viel los ist, ist er trotzdem beim Patienten. Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Ein wirklich guter Arzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Reiterer. Jedesmal hat er mir sehr kompetent helfen können. Auch die kleinen OP's, die er in der Praxis durchführt, werden äußerst professionell und sicher durchgeführt.
Dafür bin ich sehr dankbar - insbesonders auch, dass es keine Hektik gibt. Man muß zwar öfters ein bisschen warten, aber darauf kommt es wirklich nicht an.

Super

Mal ein kompetenter Arzt ohne Gottkomplex. Hört dem Patienten zu und ist nicht bloß daran interessiert Geld zu machen! Erster Hautarzt in Wien, den ich wirklich weiterempfehlen kann!

Freundliche und Kompetente Beratung und Behandlung

Ich bin heute kurzfristig zu Herrn Dr. Reiterer gegangen. Nach einem Anruf um 12:30 (um 13:00 beginnt die Ordination) wurde ich gebeten doch sofort vorbeizukommen und darauf hingewiesen dass ich ev. etwas warten müsste.
Aufgrund der akuten Umstände war ich sehr froh und fuhrt sofort los.
Die Praxis ist schön eingerichtet und die Sprechstundenhilfe freundlich.
Ich musste 40 Minuten warten bis ich zum Dr. gerufen wurde.

Der Arzt hörte sich mein Anliegen / meine Beschwerde genau an, behandelte mich einfühlsam und gab mir auch ein paar gute Tipps.
Er war stets freundlich und direkt und nahm sich auch Zeit für mich. Es gab keine "Aufschwatzversuche" oder ähliches.

Ich bin mit der Behandlung voll zufrieden und kann meine Empfehlung für diesen Arzt abgeben.

PS: Kassenarzt - keine Zusatzversicherung nötig

...

Höflich, nett und zuvorkommend. Keine Massenabfertigung wie ich es sonst bei diversen HautärztInnen erfahren hatte. Sehr empfehlenswerter Arzt, der auf die PatientInnen eingeht und sich Zeit nimmt.

empfehlenswert

sehr nett, nimmt sich trotz vollem wartezimmer viel zeit - eine seltenheit bei einem kassenarzt!

empfehlenswerter Arzt

Ein offnsichtlich sehr kompetenter Arzt, hat als einziger bei mir 2mal ein Basaliom erkannt, als andere Ärzte daran zweifelten. Nimmt sich Zeit, erklärt Fachausdrücke und ist freundlich und entgegenkommend. Ich kann Hr. Dr. Reiterer jedenfalls nur weiterempfehlen!
(nur die Wartezeiten im Wartezimmer während der "normalen" Ordinationszeiten könnten etwas kürzer sein)

Entfernung eines Muttermales

Dr. Reiterer ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich viel Zeit zur Beratung. Der Eingriff ist kurz und schmerzlos. Das Ergebnis außerordentlich zufriedenstellend. Was für ein Kontrast zu den sogenannten "Schicki-Micki Ärzten" !!!!!!

Sehr guter Arzt

Dr. Reiterer ist sehr nett und nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten untersucht er auch gründlich die Problemzonen seiner Patienten. Einen Termin bekommt man sehr schnell (2-3 Tage) und die Wartezeiten sind normal (30min-1h).