Sehr nette Ärztinnen!

Ich war schon bei Frau Dr. Mastan sehr zufrieden, konnte diesmal aber nur an einem Tag kommen, an dem Fr. Dr. Spängler in der Ordination Dienst hatte. Ich habe immer ein bisschen ein mulmiges Gefühl, wenn ich zu einem neuen Arzt muss und war dementsprechend ein wenig nervös vor dem Termin (eh nur eine Kontrolle, aber trotzdem...). Ich war dann aber total erleichtert, weil sie auch sehr, sehr nett ist. Sie hat alle Muttermale systematisch kontrolliert, daneben erklärt, wie unterschiedlich Muttermale sind, welche verschiedenen Arten sie an meinem Körper entdeckt und eines nach dem anderen mit den Worten "Das dürfen sie behalten." abgearbeitet :). Alles ganz entspannt und spannend. Auch die Terminvergabe hat sehr gut funktioniert und ich musste nur 15 Minuten warten. Die Sprechstundenhilfen waren auch alle beide (bei der Terminvereinbarung und am Untersuchungstag) sehr freundlich und ruhig, obwohl sehr viel los war und ständig das Telefon geläutet hat und jemand etwas gebraucht hat. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Ordination! :)

kompetent und freundliche Atmosphäre!!!

Habe lange eine Hautärztin gesucht, mit Dr Mastan und ihrer Vertretung fühle ich mich zum ersten mal bestens betreut!!! Absolut zum empfehlen!!!!

Ohne Termin drangekommen

Meine Akne im Gesicht war an einem Punkt angelangt, an dem ich unbedingt einen Hautarzt sehen musste. Bei Dr. Mastan bekam ich glücklicherweise kurzfristig einen Termin. Tipp: 15min vor Ordieröffnung hingehen und anmelden. Man muss zwar lange Wartezeiten in Kauf nehmen, aber die Sprechstundenhilfe sagt einem ehrlich wann man ca. drankommen wird sodass man ggf. sogar nach Hause gehen kann.
Ich bin zufrieden mit allem und froh so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben.

freundliche kompetente Ärztin

Sehr freundliche Ärztin. Blieb freundlich, auch als ich ihre Diagnose und Behandlung in Frage stellte (Bin eben auf Grund negativer Erfahrungen sehr misstrauisch). Wartezeit hält sich in Grenzen. Hat mir alles genau erklärt und scheint sehr kompetent zu sein.

keine Zeit für Patienten, total gestresst!

Ich hatte einen Termin wegen meiner Akne, musste aber trotzdem 3/4 Stunde warten.
Für was muss man Termine nehmen, wenn auch Patienten ohne Termin reingelassen werden. War super ärgerlich, so lange zu warten und dann einfach nur eine Aknecreme verschrieben zu bekommen.
Wartezeit 45 Minuten, Behandlung 1 Min. Sie hat nicht mal gefragt welche Blutgruppe ich hab, ob ich iwelche Allergien habe, iwas nicht vertragen kann, welcher Hauttyp ich bin. GARNICHTS!
Sorry aber wenn sie es nicht schafft mit so vielen Patienten klar zu kommen, und überfordert ist, dann soll sie auch keine so knappen Termine vergeben bzw. Patienten ohne Termin annehmen.
Die Fr. Dr. machte mir den Eindruck, dass sie total unter Stress ist und mich so schnell wie möglich los werden wollte!

Hoch kompetent und menschliche Behandlung

Ich war schon mehrmals bei Dr. Mastan. Sowohl für 08/15 Muttermaluntersuchungen als auch für ein Problem bei dem mir drei zwei Hautärzte davor nicht weiterhelfen konnten. Stets fühlte ich mich kompetent und sehr menschlich betreut. Auch als ich einmal dringend einen Spitalstermin benötigte war Dr. Mastan sofort zur Stelle und damit eine tolle Entlastung.
Georg F.

zum Empfehlen

Die Frau Doktor ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die auch kleine Operationen in der Praxis ausführt. Bin schon lange Patienten ( ganze Familie) bei ihr.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, ohne Termin längere Wartezeit einplanen...mit Termin wartet man höchstens eine gute halbe Stunde.
Nette Ordination

Pünktlich zum vereinbarten Termin im Behandlungszimmer

Habe als neue Patientin sehr rasch einen Termin bekommen, wurde pünktlich ins Besprechungszimmer gerufen.

Die Ärztin sowie die gesamte Ordination ist sehr freundlich, angenehmes Klima und kompetente Auskunft.

eine ordination mit viel stress

ich war letztens bei ihr: verdacht: läuse.leider hatte ich keinen termin und musste circa eine Stunde warten, was eigentlich ok war, weil ich ja schließlich keinen termin gehabt habe. mir ist aufgefallen, dass die ordination sehr viele patienten, auch ohne termin aufnimmt, was den stresspegel der frau doktor ziemlich angehoben hatte. sie ist zwar ein sehr lieber mensch, das muss man schon sagen, aber einfach überfordert mit so vielen patienten. da würd ich es doch besser finden wenn sie nur dringende fälle aufnehmen, als wenn man drinnen bei ihr steht und nach einem extrem kurzen gespräch die "untersuchung" auch schon vorbei ist. als ich ihr von meinem läuse verdacht erzählte, verzog sie ihr gesicht und schien ziemlich angewidert zu sein, dabei müsste sie als ärztin eigentlich wissen, dass läuse nicht springen bzw fliegen können. sehr zaghaft und scheu betrachtete sie für ein paar sekunden meine haare und verschrieb mir ein anti laus shampoo, welches absolut nichts geholfen hatte. erst in der apotheke dann, erzählte mir die apothekerin, dass die läuse mittlerweile resistent gegen den wirkstoff sind und gab mir gott sei dank das richtige medikament

top

noch vor wenigen stunden habe ich hier die bewertungen durchgelesen, jetzt schreibe ich selbst eine :)
habe ein paar hautärzte durchtelefoniert .... nirgendwo in meiner nähe wurde abgehoben... bei dr mastan war besetzt, also nach fünf minuten nochmal angerufen.... und siehe da, schon war eine äußerst freundliche und bemühte ordigehilfin am apparat. keine viertel stunde später war ich dort, und nach circa fünfzehn minuten auch schon dran ... hatte die diagnose bereits ergoogelt und nur um ein rezept gebeten ... die frau doktor hat dann gemeinsam mit mir weitergegoogelt ;-) davor hatte sie aber auch so schon die richtige diagnose gestellt

die ordigehilfin hat aber am telefon gemeint ich hätte glück dass grad wenig los is und die fr dr sieht nach eigenen angaben rund 100 patienten am tag ... womöglich (wie das bei ärzten idR nunmal so ist) muss man sich also auch auf eine etwas längere wartezeit einstellen :)

resumee: kann fr dr mastan nur wärmstens weiterempfehlen!!