Aktuelle Bewertungen zu Dr. Igor Vujic

Ein Arzt, der seine Patienten ganzheitlich und sehr empathisch wahrnimmt und nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen bestmöglich behandelt

Dr.Vujic ist der erste Arzt, bei dem ich das Gefühl habe, dass es ihm persönlich wirklich wichtig ist, meiner Tochter, die eine eher unübliche, schwere Form der Psoriasis hat und sehr darunter leidet, zu helfen und die richtige Therapie mit einem Biologikum, das sie verträgt, zu finden. Nach unzähligen, leider völlig wirkungslosen, Bestrahlungsterminen in Spitalsambulanzen im vergangenenen Jahr eine riesige Erleichterung für meine Tochter und natürlich auch für mich als Mutter. Ich kann Dr. Vujic allen Patienten mit schwierigen Diagnosen von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Danke, Dr. Vujic! Weniger anzeigen

Warzenentfernung

Nach unserer guten und durchwegs positiven Ersterfahrung mit Hr. Dr. Vujic haben wir ihn nun ein weiteres mal besucht. Diesesmal ging es um die Abklärung und Entfernung zweier Warzen im Gesicht meiner 5jährigen Tochter, unmittelbar in Augennähe. Erst hatten wir ein sehr ausführliches und gut erklärtes Aufklärungsgespräch in seiner Ordination, während dem Hr. Vujic auch sehr liebevoll und kinderfreundlich eine Vertrauensbasis zu meiner Tochter aufgebaut hat. Anschließend bekamen wir vom Hr. Dr. einen Termin in der Rudolfsstiftung zur Entfernung der Warzen. Aufgrund seiner ruhigen und netten Art und seinem exzellenten Umgang mit Kindern ließ ihn meine Tochter völlig angstbefreit den Eingriff durchführen. Wir sind völlig begeistert und können diesen Arzt, speziell auch für Kinder, nur wärmstens empfehlen! In Sachen Dermatologie wird Hr. Dr. Vujic auch in Zukunft unser erster Ansprechpartner sein.