Recomendation

Dr. Heere-Ress Praxis ist einfach toll! Großartig! Ohne Komplimenten. Es gibt fast kaum Wartezeit. Ein großartiges Team von kulturellen, professionellen, lustigen, intelligenten und herzlichen Frauen. Es ist ein tolles Gefühl dort zu sein!

Beste Dermatologin in Wien!

Dr. Heere-Ress ist wirklich unglaublich! Bei akuten Problemen nimmt sie sich immer Zeit und ist total emphatisch. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und verstanden. Auch die Therapie hat gleich super angeschlagen und mir ging es gleich besser.

Kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Bemüht sich sehr immer wieder neue Behandlungsmethoden anzuwenden. Hat in meinem Fall immer wieder recherchiert, telefoniert etc. um eine gute Lösung für meine Hautprobleme zu finden. Kann ich nur empfehlen.

Kompetente Ärztin, super Team

Ich bin durch eine private Empfehlung auf Fr. Dr. Heere-Ress aufmerksam geworden und habe meine mehrmaligen Besuche in der Ordination als äußerst erfreulich empfunden: das Team ist freundlich und lösungsorientiert. Die Wartezeiten sind durchaus verständlich, da die Ordination stark frequentiert wird und ich den Eindruck hatte, dass sich Fr. Dr. Heere-Ress mit großer Freundlichkeit und Kompetenz für Untersuchung und Behandlung so viel Zeit wie nötig nimmt. Auch die zentrale Lage der Praxis ist angenehm, ich bin eine durchaus zufriedene Patientin

Zeitverschwendung

ich nin hingegangen, weil ich dachte,dass es im 1. bezirk ist, und sicher gut sein werde. Auch mit Termin Wartezeit bis zu einer halbe stunde. ohne termin (bei notfall) 3 h. bei mir ging es um eine Hyperpigmentierung und als ich dran kam, wurde mir keinerlei lösung für mein problem angeboten und einfach gesagt, dass es gar keinr behandlung dafür gäbe, außer dass ich es in einem kosmetiksalon versuchen könnte. es wurde sich nicht wirklich zeit für mich genommen. ärztin und rezeptionistin total überfordert und kamen mir sehr unfreundlich rüber. also nächstes jahr im neuen quartal gehe ich nie wieder hin.

Sehr nette kompetente Aerztin

Rasch auf den Punkt gebracht richtige Diagnose und Therapie

Erstklassige Ärztin

Erstklassige Kassen-Ärztin, die sich für Patienten Zeit nimmt - Gott sei Dank gibt es das nich! Dass es daher auch zu Wartezeiten kommen kann ist normal Danke auch dem stets netten Team!

Wartezeit mehr als 2,5 Stunden!

Sehr volles Wartezimmer, immer wieder strömen PatientInnen herein. Kaum noch Sitzplätze. Nach 1,5 Stunden frage ich, ob ich meinen mehr als 1 Stunde späteren Termin noch schafffen kann - keine Einschätzung... es ist heute so! Ich werde sehr knapp vor der Zeit, zu der ich gehen müsste, ins Behandlungszimmer gerufen. Beim Türöffnen höre ich, dass "die Patientin" noch nicht eintreten kann. Warte. Dann wieder ins Behandlungszimmer. Ärztin eilt an mir vorbei in den OP - Raum -- und kommt nicht wieder. Dann gebe ich auf, weil ich meinen nach fast 3 Stunden stattfindenden Termin nicht verpassen will. Ich hatte bei der Hektik, es gab schon einige Beschwerden und Fragen von Seiten der Wartenden, auch kein Vertrauen mehr in die Behandlung. Hoffe, es war ein Ausnahme-Tag! Rezeptionist und Srechstundenhilfe waren freundlich, aber es gab viel zu viel Stress für alle! Man fragt sich, warum das dort so laufen muss...

Sehr kompetente Ärztin mit tollem Team

Ich bin durch Docfinder auf diese wunderbare Ärztin gestoßen und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ich war sowohl öfters bei Frau Dr.Heere-Ress als auch bei ihrer Dienstagsvertretung Frau Dr.Garcia. Beide sind sehr freundlich und sehr kompetent. Die Ordination ist neu ausgestattet und die Ordinationshilfen sind sehr nett und immer freundlich und geduldig, auch wenn unentwegt das Telefon läutet, Patienten ohne Termin auftauchen und die Türe gleichzeitig klingelt. Wärmstens zu empfehlen!

Wartezeiten und Fliessbandarbeit

Schon klar: Manchmal kommt es zu Wartezeiten... bei meinen beiden Besuchen waren sie aber so lange, dass es einfach nicht mehr zu rechtfertigen ist!
Die Behandlung erfolgt in zwei kleinen Zimmern, die mit Schiebetür verbunden sind und die behandelnde Ärztin wechselt hin und her. Wie es trotz Fließbandarbeit ohne besonderen Patientenkontakt oder Einfühlsvermögen zu diesen Wartezeiten kommen kann ist natürlich die große Frage - in jedem Fall kann ich nur sringend Abraten!