hervorragender Gefäßchirurg

Hervorragender Arzt! Von der Erstauskunft (sogar am Wochenende per Mail erreichbar!!) über die Organisation und Durchführung der OP bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich bestens aufgehoben. Keine Fragen blieben offen, wodurch mir meine Sorgen/Ängste genommen wurden. Alles verlief wunschgemäß. Kompetent, professionell, menschlich! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank!

Lebensretter - Aneurysmen

Durch das rasche operative Eingreifen wurde mir ein 2. Geburtstag geschenkt. Ich kann auch jederzeit telefonische Fragen stellen, werden umgehend beantwortet. Großer Dank an Hr. Prof. Dr. Klinger samt Team.

Carotis OP

Ein hervorragender Arzt, menschlich, kompetent, immer erreichbar. Fühlte mich sehr gut aufgehoben - hat für OP alles toll organisiert. Danke! Falls eine weitere Gefäß-OP notwendig - nur bei Prof. Dr. Klinger!

Der beste Gefäßchirurg der Welt

Prof. Dr. Klinger ist das, was man sich von einem Arzt vorstellt. Kompetent, professionell, einfühlsam und er nimmt sich Zeit für den Patienten.

Bypass OP

Von der Diagnose bis zur OP und auch danach 1A

Kompetent, empathisch und herzlich; ausgezeichnet!

Dr. Klinger hat meine Carotis operiert. Er hat mir alle Risiken erklärt. Zuerst hat er aber Befunde angefordert und seine Empfehlungen mit mir besprochen. OP verlief hervorragend, geringfügige Verletzung des Nervs ist vergangen.

Rundum äußerst zufrieden

Vom ersten Telefonat an war Dr. Markus Klinger stets bemüht und motiviert. Er hat für mich die beste Behandlungsmethode herausgefunden und innerhalb kürzester Zeit war ich auch schon operiert. Emails - auch bei kleinen Fragen - wurden schnell beantwortet. Hätte ich wieder etwas, wo ich einen Gefäßchirurg benötigen würde, würde ich ohne Zögern wieder Dr. Markus Klinger aufsuchen.

Beckengefäß OP li. u. re. Seite

Vielen Dank Hr. Prof. Dr. Markus Klinger

Carotis OP

Bei mir wurde im November 2021 eine Carotis Stensose festgestellt. Herr Dr. Klinger beriet mich sehr professionell! Der OP Termin wurde rasch zugeteilt und die OP selbst verlief reibungslos. Mit viel Kompetenz, Höflichkeit und Einfühlsamkeit war Dr. Klinger auch nach der OP für mich da!

Carotis OP

Im Jahr 2019/20 wurde bei mir ein Verschluss der linken A.Carotis festgestellt, sowie eine ACI Stenose. Von einer OP wurde in anderen Krankenanstalten abgesehen, was mich beunruhigte. Auf der Suche nach einer Zweitmeinung bin ich auf Herrn Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klinger gestossen. Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich wohl und ernstgenommen und darauf hin sehr schnell im AKH Wien operiert. Alles verlief bestens, ich konnte jederzeit mit Dr. Klinger Kontakt aufnehmen und immer kam die Antwort sofort.
Ich kann Herrn Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klinger sehr weiter empfehlen, er ist kompetent, empathisch und sympathisch. Ein herzliches Danke noch mal an dieser Stelle.