[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bernhard Kinger

immer erreichbar

4,2
Doktor Kinger ist kein Arzt, der seine Patienten im Stich lässt, jederzeit erreichbar oder ruft verlässlich zurück.
Er hat meine sehr komplexen Fall übernommen und ist so unfreiwillig zum Handkuss gekommen. Was andere verbockt haben, hat er durch seine Hilfsbereitschaft, Kontakten wieder gut gemacht.
Ich bin froh, Dr Kinger zu der Zeit gehabt zu haben. Menschlich und kompetent wurde ich zu der Zeit aufgefangen und weiterbegleitet.
Und mein Fall war alles andere als schön oder leicht, weder noch alltäglich.
Andere waren überfordert, er nicht! Weniger anzeigen

sehr gut

5,0
Für mich ist das einfach der beste arzt. Hat mir sehr geholfen, meine blutungsbrobleme in den griff zu bekommen.
Fahre zweimal im jahr von villach nach matrei,und ich kann nur sagen,es ist das beste was mir passieren konnte,diesen arzt kennen zulernen
das suchen hatte endlich mal ein ende,und ich fühle mich sehr gut aufgehoben ----
seine fachliche kompetenz ist hervoragend,auch was operationen anbelangt.
Denn meine erfahrung ist sehr gut, und ich kann ihn nur empfehlen.. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.