Sehr guter Arzt!!!

Würde jeder Frau empfehlen zu Dr.Lausegger zu gehen,ein Sehr guter Frauenarzt,in der Schwangerschaft sehr empfelenswert!!!

Der perfekte Gynäkologe!

Nachdem ich Patientin einer Frauenärztin war, hätte ich mir nie vorstellen können, jemals wieder zu einem Mann als Frauenarzt zu wechseln. Bis ich zufällig im ELKI Klagenfurt auf Herrn Dr. Lausegger traf - mitfühlend, einfühlsam, vertrauensvoll, kompetent, sympathisch,... ein wunderbarer Arzt und Mensch! Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich daher nicht lange überlegt und sofort zu Herrn Dr. Lausegger gewechselt. Das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können! Trotz trauriger Vorgeschichte sehe ich nun dank ihm positiv in die Zukunft bzw. der Geburt meines zweiten Kindes entgegen und vertraue komplett auf seine menschliche und fachliche Kompetenz.

Toll!

Ich bin nicht diejenige, die Erfahrungsberichte schrebit, aber in diesem Fall muss ich es tun - ich war bzw. bin von Dr. Lausegger total begeistert - er macht seinen Beruf wirklich aus Leidenschaft und behandelt einem mit soviel Einfühlungsvermögen, dass man sich einfach gut aufgehoben fühlt.
Was ich so toll fand, dass er wirklich von Anfang an alles genau erklärt hat und sich viel Zeit nahm.
Er freute sich wirklich von Herzem mit, dass wir endlich schwanger sind und das kleine "Knäuel" am Monitor bestaunen konnten :)

Alles perfekt!

Sehr einfühlsamer Arzt, der sehr stark auf die Patientinnen eingeht und alle Untersuchungsschritte genauestens erklärt.