Vertrauensvoll

Als eine der ersten Patientinnen von Dr. Ropp kann ich nur das beste Zeugnis ausstellen. Die Behandlung und das anschließende aufklärende Gespräch waren immer sehr genau u. vertrauensvoll. Habe auch schon mehrmals Dr. Ropp weiterempfohlen. Sanitäranlagen sind sauber. Die Assistentin ist hilfsbereit und überaus freundlich. Mache den Termin immer ein halbes Jahr im Voraus aus.

Sensationell!!!

Also ich kann Herrn Dr. Erich Ropp mit bestem Gewissen empfehlen.

Die Wartezeiten sind sehr, sehr kurz (war vorher bei einer Privatärztin und diese hatte deutlich längere Wartezeiten)
Die Empfangsdame ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend und es herrscht eine angenehme Ruhe in der Praxis, man fühlt sich einfach vom ersten Moment an wohl.
Herr Dr. Ropp nimmt sich viel Zeit und geht auf Fragen sehr genau ein, er hat mir nicht das Gefühl gegeben, dass es unerwünscht wäre Fragen zu stellen (wie es leider bei vielen anderen Gynäkologen der Fall ist), außerdem ist Herr Dr. Ropp sehr kompetent und führt die Untersuchungen sehr gewissenhaft durch.
Ich fühlte mich ernst genommen und es wurde mir alles verständlich erklärt, sogar mit Skizzen und Beispielen.

Klare Empfehlung!

Über 30 Jahre :-)

auch ich bin schon über 30 Jahren Patient bei Dr .Ropp. Er hat mich von der Pubertät über 3. Schwangerschaften bis heute begleitet , ich hoffe das Dr. Ropp und Frau Sylvia noch viele Jahre weitermachen.die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm, ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die kurzen Wartezeiten sind sehr angenehm und Dr. Ropp nimmt sich Zeit für mein Anliegen und für die Untersuchung, die er gewissenhaft durchführt, man kann ihm da ganz und gar vertrauen. Auch Frau Silvia ist sehr kompetent und freundlich :-)

Toller Frauenarzt, sehr höfliche Ordinationsassistentin und ansprechende Ordination!!!

Bin bereits seit Jahren sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Dr. Ropp. Termine werden stets zeitnah vergeben und auch die Wartezeiten in der Ordination halten sich in Grenzen (max.20 Minuten). Herr Dr. Ropp hat ein sehr sympathisches Auftreten, ist äußerst freundlich und kompetent. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung/das Gespräch und ich habe immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Die Ordination ist recht groß, nicht sonderlich modern aber trotzdem schön, bietet ausreichend Sitzmöglichkeiten und hat auch eine Spielecke für Kinder.
Ich würde Dr. Ropp jeder Frau weiterempfehlen und hoffe, dass er noch sehr lange als Frauenarzt tätig ist!

Alles bestens

Ich komme 1/2-jährlich zur Kontrolle und es ist angenehm, dass man zum vereinbarten Termin drankommt. Im Hintergrund hört man entspannende Musik und man fühlt sich wohl. Bin seit 32 Jahren Patientin und kann Herrn Dr. Ropp mit seiner netten Assistentin nur weiterempfehlen.

Seit fast 30 Jahren zufrieden

Kaum Wartezeiten für Termin, keine Wartezeiten in der Ordi, kompetent und nett, auch die Sprechstundenhilfe.

Schnell, zuverlässig, beruhigend

man bekommt immer schnell einen Termin und die Wartezeit ist erstaunlich kurz. Arzt ist kompetent, fragt nach, interessiert sich auch für Familiengeschichte (Erkrankungen) und kleine Details. Notiert sich immer alles sorgfältig. Hervorheben möchte ich seine beruhigende Art, lässt sich nicht stressen, Untersuchung immer einfühlsam, sorgfältig und routiniert. Bin seit Jahren in Behandlung und hatte noch nie Schwierigkeiten. Danke

Mehr als gut! - Ein Arzt für Jung und Alt

Dr. Ropp ist seit 10 Jahren mein Frauenarzt..\r\nAngefangen von der Terminvereinbarung bis zum Nachgespräch ist alles mehr als zufriedenstellend!\r\nMan wartet fast nie länger als 2 Wochen auf einen Termin. Wenn man dann dort ist geht es meist gleich zum Arzt. Ich habe noch NIE länger als 10min gewartet!\r\nDr. Ropp ist ein sehr verständnisvoller und aufmerksamer Arzt!\r\nDie Untersuchung selbst verläuft in einer sehr ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Und obwohl es für mich nach so vielen Jahren eine unangenehme Situation/Untersuchung ist, gibt Dr. Ropp mir das Gefühl, dass es das normalste der Welt ist!\r\nNachdem er ein Spezialist für Frühdiagnose ist, habe ich auch nie das Gefühl, dass er was übersehen könnte. \r\nIn meiner Schwangerschaft wurde ich ebenfalls rundum versorgt. Nach der ersten erfreulichen Nachricht gab es ein tolles Welcom Baby Geschenk....es war sooo viel ich konnte es kaum zum Auto tragen.\r\nAber auch dann als ich Silvia angerufen habe, weil ich gedacht habe, dass etwas nicht stimmt (was sich Schwangere ja oft einbilden ;-) ), konnte ich gleich kommen und alles checken lassen.\r\nVielen Dank auch an Silvia!!! Du bist eine tolle Frau!\r\nIch hoffe ihr beide geht nicht bald in Pension!

100% Zufriedenheit

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Auf meine Anliegen geht Dr. Ropp ein. Wartezeit höchstens 5-15 Minuten. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde wieder kommen.

Sehr schnell und kompetent

Seit über 19 Jahren top