Suuuuuper

Total einfühlsam und nett! Toller Gesprächspartner,ich bin sehr zufrieden!

Anscheinend zu viele Patienten

Bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Dr. Taddio mittlerweile kommt mir so vor, dass er viel zu wenig Zeit für die einzelnen Patientinnen hat und somit eine Behandlung bei der man sich einiger Maßen wohl fühlt auf der Strecke bleibt.
Auch die Sprechstundenhilfen ist stress bzw. Unruhe anzumerken.
Abgesehen von den langen Wartezeiten (und eigene behandlung wird in 10 Minuten erledigt) finde ich mich bei Fragen nichg immer ernst genommen bzw. Wird nichg darauf eingegangen.
Leider nimmt in der Nähe sogut wie kein FA mehr Patientinnen auf, ansonsten hatte ich bereits gewechselt.

für Mutter-Kind-Pass-Untersuchung gut

Dr Taddio freut sich mit über Schwangerschaften, die Betreuung und das ganze drumherum ist gut, Formulare, Überweisungen usw. bekommt man automatisch termingerecht mit.
Zur normalen Vorsorgeuntersuchung kann ich nicht viel sagen, nur dass er gefühlt dafür weniger Zeit hat. Wartezeit variiert sehr stark. Das könnte man durchaus verbessern.

eher mau😐

Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen läßt sehr zu wünschen übrig. Ich wurde auf Grund einer Zufallsdiagnose meines Hausarztes bzw. LKH zur sofortigen Abklärung überwiesen. (begründete Ängste sind hier offensichtlich unrelevant) Leider keine Empathie seitens des Personales noch des Arztes und geschlagene 2 Stunden Wartezeit. Ich werde diese Ordination definitiv nicht mehr Aufsuchen.

Ganz ok, geht aber besser

Ich habe ungefähr 1,5 Monate auf den Termin gewartet, wurde nur eine Checkliste von Fragen gefragt, bekam keinerlei Beratung und überhaupt wenig Konversation. Irgendwie habe ich gefühlt zu lange gewartet (50 min) um dann so schnell und effizent in ungefähr 10 Minuten abgefertigt zu werden. Einfach mehr reden wie: sieht gut aus, das tut jetzt weh usw.

Vorgewärmte Geräte sind glaube ich für jeden ein Plus, aber ansonsten hätte meiner Meinung nach eine Maschine eine gleich gute Leistung erbringen könnten

Akuter Schmerzpatient

Als akuter Schmerzpatient (starke Krämpfe, erhöhte Temperatur) meldete ich mich an. Nach 2 Std Wartezeit, in der ich nicht mehr wusste waß ich vor lauter schmerzhaften Krämpfen machen soll, habe ich es aufgegeben. Ich kann nicht sagen wieviele "Terminpatientinen" vor mir an der Reihe waren. Obwohl im Wartezimmer gross ein Schild hängt worauf steht, SchmerzpatienTennis werden vorgenommen... Blablabla. Macht das eine gute Ordination aus? Für mich auf keinem Fall. Zum Arzt kann ich kein Urteil abgeben...hab ihn ja nicht einmal gesehen.

empfehlenswert

Dr. Taddio nimmt sich ausführlich Zeit, um ein persönliches Gespräch zu führen und geht gut auf Fragen ein!
Es kann jede Frage offen gestellt werden.
Ich bin mit den Terminen sehr zufrieden, konnte auch bei Akutfällen SOFORT vorbeikommen und wurde gleich behandelt!
Auch die Arzthelferin ist sehr bemüht, vereinbart wenn nötig neue Termine und führt Gespräche diskret, sodass nicht die gesamte Ordination mithört.

Im Gegensatz zu einem Privatarzt eher schlechte Erfahrung

Ich war bis jetzt immer bei einem Privaten Frauenarzt, daher fällt meine Bewertung für Dr. Taddio schlecht aus.
- Er hat nie meine Busen betastet (auf Knoten usw.)
- die Untersuchung an sich ist mir auch eher sperlich vorgekommen
Er ist zwar sehr nett, aber für micht ist die Behandung zu wenig. Ich wurde auch immer irgendwie vertröstet, ich habe seit Jahren einen Kinderwunsch. Auch lösungswege wurden mir nicht gezeigt.
Er tut nur das was er muss - wenn überhaupt. Auch Untersuchungstermine werden nur auf Ausdrücklichen Wunsch gemacht.
Die Räumlichkeiten sind nett und es gab auch süßes im Warteraum.

Da Zahle ich lieber pro Behandlung 60-100€ dafür wird alles gemacht und das gründlich.

sehr empfehlenswert

behandlung sehr gut, nettes und freundliches personal, räumlichkeiten tiptop, dr. nimmt sich zeit um ausführlich alles schildern zu können - sehr empfehlenswert!!!

Mein persönlicher Eindruck

Das Personal ist wahnsinnig nett und der Arzt nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen.