3,2

Typische Wahlärztin

Im Rahmen einer Schwangerschaftsbetreuung ist Frau Dr. Allmaier eher nicht zu empfehlen. Auf Grund ständig wechselnder Ordinationszeiten und sehr häufig geschlossenen Praxistagen wegen Urlaub hat es den Anschein, dass die Terminkoordination sehr erschwert abläuft. Gerade im Rahmen einer Schwangerschaftsbetreuung fühlt man sich besser aufgehoben, wenn man weiß, dass sein Arzt regelmäßige Ordinationszeiten hat. Man ist somit relativ oft auf die Ambulanz des Krankenhauses angewiesen.
Die Ausstattung der Praxis ist zeitgemäß. Erwähnenswert ist auch die sehr freundliche Damen am Empfang. Für jährliche Routineuntersuchungen kann man Frau Dr. Allmaier sehr gut empfehlen.

Nette Schulmedizinerin

Frau Dr. Allmaier macht einen durchaus freundlichen, netten und kompetenten Eindruck, ist auch einfühlsam. Leider ist sie eine 100%ige Schulmedizinerin, die keinen Millimeter von dem auf der Universität erlernten Weg abweicht. Bevor sie Alternativen ausprobiert, schickt sie einen sofort unters Messer. Durch eigenes Recherchieren und probieren, konnte ich mir eine Gebärmutterausscharbung ersparen.

eine ganz gute erfahrung

Hallo ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner frauenärztin dr.birgit allmaier weil sie hat mich sehr sehr geholfen wie ich schwanger war hat mir ales verschrieben was nötig war und sie is sooo eine nete person so wie ihre mitarbeiter. Leider habe ich das erst im internet heraus gefunden das sie in lkh feldbach arbeitet.