Ein wundervoller Arzt mit ganz tollem Personal!

Ich bin so froh, dass ich diese Ordination gewählt habe!
Perfekt organisiert, freundlich und einer der liebevollsten Ärzte die ich kenne!
Er ist immer höflich, besorgt und bemüht um das leibliche und seelische Wohl!
Ich bin zum ersten mal schwanger und fühle mich wunderbar aufgehoben und bestens informiert!
Die Untersuchungsmethoden sind am letzten Stand der Technik und die persönliche Betreuung ist perfekt!
Dr. Pötsch nimmt sich immer ausreichend zeit alle Fragen zu beantworten und eventuelle Sorgen und Ängste zu zerstreuen!
Ich kann diesen Arzt und auch sein ganzes Team nur weiterempfehlen!!!

Sehr gut

Ich bin seit mehr als 20 jahren Patientin und wurde wirklich immer sehr gut beraten .Dr. Pötsch ist noch ein Arzt der einen zu hört und auf seine Patienten eingeht.

Enttäuschung!!

War seit Beginn 1993 Pat. beim Dr. Pötsch...anfangs war ich sehr zufrieden mit seinen Behandlungsmethoden..leider zum Schluss nicht mehr....lange Wartezeiten (trotz Termin)..Hektik,,und nur Verschreibungen von Medikamenten..usw..

Ich machte bei Ihm jahrelange Hormonbehandlungen..die leider nicht zum erwünschen Erfolg (Kind) führten.
Und nun bin ich 44 und seit meinem 30 Lebensjahr in der Menopause..!!!
Habe nun den Frauenarzt gewechselt..und diese Ärztin nimmt sich Zeit, beantwortet meine Fragen,,und ist jederzeit telefonisch erreichbar..
Wünsche Dr. Pötsch und seinem Team alles Gute..!!!!

Super Arzt, vorallem in der Schwangerschaft

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Dr. Pötsch, gehe seit ca. 15 Jahren zu ihm und wurde immer bestens beraten. Geht sehr gut auf die Person ein, gibt sehr gute Diagnosen (besser als mein Hausarzt). zB bei Schilddrüsenproblemen, Allergien. Und als Schwangere ist man in der Praxis Königin. Niemals lange Wartezeiten, sehr viel Zeit bei Untersuchungen, und er ist mit Freude dabei bei jeder Ultraschalluntersuchung. Würde Herrn Dr. Pötsch jederzeit weiterempfehlen.

für den normalen Frauenarzttermin ganz ok

Ich war lange Zeit Patientin bei Dr. Pötsch. Er und Arzthelferinnen sehr freundlich, grundsätzlich alles ok. Wenn man nichts besonderes hat und einfach nur seinen regelmäßigen Termin wahrnimmt ist er sicher ein sehr guter Arzt. Allerdings ist das bei mir nicht so, da einige Sachen nicht stimmen und ich mich bei ihm schlecht beraten fühle. Seine Behandlungsmethoden führen einfach nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem anderen Arzt der mir hoffentlich besser helfen kann als Dr. Pötsch.

Der perfekte Arzt

DER Arzt meines Vertrauens! Es gibt keinen besseren, ehrlich! Dieser Arzt hat mir schon so sehr geholfen, nicht nur in gyn. Fragen, auch bei allen anderen Problemen (Haut, Schilddrüse, Psyche, Blutwerte, Knochenwerte... ), ihn kann man wirlich ALLES fragen und er weiß auf ALLES eine Antwort, er nimmt sich die Zeit dafür.