Lange Wartezeit- gute Behandlung

Arzt wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich war eigentlich sehr zufrieden. Wie schon unter mir geschrieben war die Wartezeit sehr lange- habe mich ins Cafe nebenan gesetzt. Ultraschallbilder waren durch eine falsche Lage nicht möglich aber die Bilder die mir gezeigt wurden waren sehr vielversprechend. Zwar nicht überfreundlich, dafür wirkt der Arzt auf mich sehr seriös.

Nette Praxis, lange Wartezeit

War erst wieder vor ein paar Tagen beim besagt Arzt und kann die genannten Probleme absolut nicht nachvollziehen.
Bin nach meiner 2. Schwangerschaft zu Dr. Koroschetz gewechselt und bin sehr zufrieden. Angenehmes Klima sehr freundliches Personal. Manchmal etwas chaotisch bei Terminvergabe- dafür wenn man Schmwerzen hat sehr zuvorkommend.

Für mich der falsche Arzt

Aus Bequemlichkeit weil der Arzt gleich bei mir in der Nähe ist und ich einen neuen Frauenarzt gesucht habe, bin ich zu Dr. Koroschetz gegangen.
Werde ich auch nie wieder machen. Fing schon damit an, das ich fast eine Stunde warten musste.
Bei der Untersuchung hatte ich das Gefühl als müsse alles schnell gehen, was ich überhaupt nicht mag.
Auch auf meine Fragen ist er nicht eingegangen.
Für mich war es der einzige Besuch, mittlerweile habe ich aber einen neuen Frauenarzt gefunden bei dem ich sehr zufrieden bin. Dafür nehme ich auch gerne eine längere Fahrt in kauf.

ich bin nicht zufrieden

ich war jahrelang patienten bei diesm arzt habe nach meiner schwangerschaft aber gewechselt da mir das nötige einfühlungsvermögen gefehlt hat, ich oft das gefühl hatte das er etwas angewidert war bei den untersuchungen und ich trotz termin immer sehr lange warten musste!

Ein sehr guter Gynäkologe aber schlechte Organisation der Ordinationshilfen bei Terminvergabe

Für einen Arztbesuch benötigt man einen Termin, leider ist diese Termineinteilung so schlecht organisiert, dass man trotzdem mindestens 45 Minuten bis 1 Stunde warten muß!
Hier gehört dringend etwas geändert!
Dr. Kororschetz ist ein sehr guter Gynäkologe, fachlich hoch kompetent und modernst ausgestattet, nimmt sich für jeden Patienten Zeit, aber dieses Terminchaos muß beseitigt werden, dass passt einfach nicht zu diesem Arzt!