Vorsorgeuntersuchung

Ich habe mich bei Herrn Dr. Zeichen sehr wohl gefühlt. Er erklärt genau was er gerade oder als nächstes macht, was ich sehr nett finde, auch wenn man schon etliche Routineuntersuchungen hatte. Auf meine Fragen und Anliegen ist er sehr gut eingegangen. Bei der Anmeldung wird nicht, wie in vielen anderen Praxen, nach Details (z.B. erster Tag der letzten Regel) gefragt - das macht Herr Dr. Zeichen persönlich. Meinen Termin habe ich kurzfristig bekommen, und im Wartezimmer musste ich lediglich fünf Minuten warten. Ich bin äußerst zufrieden!

Injektion für Familienplanung

Hr. Dr. Zeichen ist ausgesprochen freundlich, seine Frau, welche m.W. ebenfalls Gynäkologin ist, war an diesem Tag Assistentin und ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte betrug die Wartezeit weniger als 15 Minuten! Absolut empfehlenswert!

Ausgezeichnet!

Dr. Zeichen ist sehr empfehlenswert. Freundlich, bemüht, vertrauenswürdig und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Die Wartezeit kann sich dementsprechend etwas verzögern, was ich allerdings gerne in Kauf nehme, wenn ich mich gut betreut fühle.

OP im Sanatorium St. Leonhard

Habe 20 Jahre keinen Frauenarzt aufgesucht. Hatte kein gutes Gefühl und Scham, war aber gleich anderer Meinung als ich Dr. Zeichen sah und er mich untersuchte. Jetzt fühle ich mich gut versorgt und bin nach einer OP wieder guter Dinge.

seriös

ich bin seit jahren patientin bei dr. zeichen und es ist ohne großen stress die untersuchungen machen zu lassen, was bei einer gynökologischen untersuchung ja nicht so leicht ist. er hat eine nette, beruhigende art, er erklärt, nimmt sich zeit wenn man das braucht. dr. zeichen sagt auch wenn er unsicher ist, wenn er etwas nicht weiss, er redet nicht übergscheit daher und deswegen bin ich schon lange bei ihm.