Seit Jahren bei ihr und sehr zufrieden

Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen was hier so geschrieben wurde.

Seit ca 4 jahren geh ich zu meiner jährlichen Kontrolle zu Frau Dr. Hüttner und war immer sehr zufrieden. Die Praxis ist nett und sauber, besonders gefällt mir der Wickelrock den man in der Kabine zum umziehen bekommt- sehr angenehm.
Auch auf alle meinen Fragen und Beschwerden ging Frau Dr. Hüttner immer ein und erklärte mir alles ganz genau.
Sie und ihre Empfangsdame hab ich immer als sehr freundlich und nett empfunden.
Kann die Ordination Dr. Hüttner nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich kann gar nicht glauben, was da in den anderen Bewertungen steht...
ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Hüttner.
Sie geht auf auf Fragen usw. ein, lässt sich viel Zeit, erklärt alles und ist sehr einfühlsam und auch freundlich!
Auch die Ordinationsassistentin ist äußerst nett und zuvorkommend.
Durch das kleine Vorzimmer hat man manchmal das Gefühl, dass es etwas indiskret ist.
Die Leute im Wartezimmer können alles mithören, aber meistens ist eh keiner da, weil die Termine sehr gut eingeteilt sind.
Die Einrichtung ist sehr schön, die Geräte eher veraltert.
Aber im Großen und Ganzen kann ich Fr. Dr. Hüttner wirklich weiter empfehlen!

Nicht zu empfehlen

Ich kann mich dem obrigen Bericht nur anschließen. Unfreundlichkeit der Ärztin und indiskrete Ordinationshilfe. Nein danke!!!

Nein Danke! Gute Ausstattung vs. manglendes Vertrauen (Missgestimmtheit, Unfreundlichkeit, Fehler)

+ sehr (!) freundliche und zuvorkommende Assistentin
+ technische Ausstattung
+ Servive (z.B. Tuch zum Umbinden in Kabine, im Klo liegen entsprechnede Hygienetücher,...)
+ keine (kaum) Wartezeit

- Unfreundlichkeit der Ärztin (war ziemlich erschütternd, würde ich fast als "garstig" einstufen), hat gegen Ende wohl selbst bemerkt, dass sie sehr unfreundlich ist und versucht, es mit einer gekünstelten Freundlichkeit auszugleichen, wollte mir mit meiner Symptomatik nicht richtig zuhören und schon gar nicht erklären (hatte wohl einen schlechten Tag?)
- Fehler: sie hat meine Latexallergie überhört, nachher hatte ich einen schrecklichen Juckreiz; hat vergessen, dass ich Jungfrau bin, als sie sich wieder daran erinnert hat, war's bereits zu spät, wollte mich nicht abtasten, dann nur sehr widerwillig

FAZIT: Freundinnen, Verwandte meinerseits waren auch unzufrieden mit ihren Leistungen und haben sich eine andere Ärtzin gesucht- ich bin dem Beispiel gefolgt und bin mit meiner neuen Ärtzin äußerst zufrieden. Einmal und nie mehr wieder!