2,9
2,7

Im Großen und Ganzen zufrieden

Ich bin seit ca 6 Jahren Patientin bei ihm und im Großen und Ganzen recht zufrieden.
Dr. Kahr hat mich sehr gut hinsichtlich Verhütungsmaßnahmen beraten.
Ich hab generell immer das Gefühl, dass er sich nach der Untersuchung noch ausreichend Zeit fürs Gespräch und offene Fragen nimmt. Vielleicht sind auch deswegen die Wartezeiten ein bissl länger...
Die Untersuchung ist natürlich nicht angenehm, aber das macht allein schon die Körperregion aus. Wünschenswert wäre, wenn die Brustuntersuchung zumindest einmal jährlich mitgemacht würde. Dr. Kahr macht diese denk ich nur, wenn man selbst etwas getastet hat.
Ausgestattet ist die Praxis sehr gut, nur der Wartebereich könnte etwas 'wärmer' sein, der wirkt etwas kühl.
Die Ordinationsgehilfin (=Frau von Dr. Kahr) ist meist freundlich (manchmal auch launisch). Sie ist aber generell bemüht um die Patienten.
Termine bekommt man meist innerhalb von 2 Wochen, aber wenn was akutes ist bekommt man sehr rasch einen Termin.
Ich bin schon gespannt, ob sich Dr. Kahr auch in Zukunft für mich bewähren kann (bzgl Kinderwunsch, SS).

Vertrauen ist wichtig !

Ich war zuerst bei einem anderen Frauenarzt in Graz , mit dem ich nicht zufrieden war.
Eine Bekannte meiner Mutter vermittelte mich zu Dr. Kahr .Ich war vom ersten Tag an begeistert von diesem Herrn .
Wer geht schon gerne zum Arzt ( Frauenarzt ) ? Niemand .
Aber , Dr. Kahr ist einfühlsam und nimmt sich die Zeit für die Patienten.
Ich hatte schon eine Biopsi bei ihm und jetzt lasse ich mir die Spirale einsetzen.
Und ich habe volles Vertrauen zu ihm was ich bei dem anderen Arzt nicht gehabt habe.
Was auch Spitze ist bei Dr. Kahr ist das er alles versucht hat bis es jetzt ohne Spiralle nicht mehr geht.
Es wird sicher leichter werden im Leben, Wenn jemand keinen Arzt hat ich würde an Ihrer Stelle zu Dr. Kahr gehen.
2 meiner Kolleginnen sind auch bei diesem Arzt und sehr begeistert.
Ich weiss das ich diesen Arzt besuchen werde bis er in Pension geht , hoffe nicht die nächsten ................. Jahre .
2,7