[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Armin Breinl

Ein Arzt der weiß was er tut

5,0
Ich bin beim Dr. Breinl seit sehr langer Zeit. Er hat mich in der ersten Schwangerschaft begleitet und begleitet mich auch in meiner derzeitigen Schwangerschaft. Er ist sehr nett, empathisch und nimmt sich immer Zeit für die Fragen, Ängste und Sorgen der Patientinnen.
Die Assistentinnen sind höflich, hilfsbereit und stets bemüht.
Es kommt gelegentlich zu längeren Wartezeiten, aber diese nimmt man gerne in Kauf bei so einem kompetenten Arzt. Weniger anzeigen

Ein Arzt mit Erfahrung und Herz

5,0
Dr. Breinl hat mich mit einer unglaublichen Fachkompetenz und Gelassenheit durch die Schwangerschaft sowie das Wochenbett begleitet. Seine jahrzehntelange Erfahrung ist unbezahlbar. Bei einem Kaiserschnitt zählt er definitiv zu den Top-Chirurgen unter den Frauenärzten. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.