Netter Arzt, etwas oberflächlich

Wirkt manchmal etwas oberflächlich. Stellt jedes mal die selben Fragen, obwohl man mindestens 10 mal gesagt hat, dass man bestimmte Tabletten nicht mehr nimmt. Ein Blick in den pc würde reichen!!
Schlechte Ultraschallqualittät für Patienten zum Mitschauen bei schwangerschaftsuntersuchung.
Als er noch keine Kassen hatte, war Dr. Meier bemühter..

sehr kompetent

Dr. Meier ist ein äußerst kompetenter und guter Arzt. Er begleitete mich durch eine Operation, sorgte für eine gut verständliche Vorbereitung und Nachbetreuung. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Während der Schwangerschaft gab es Probleme und ich konnte mich mit allen Fragen und Sorgen an Dr. Meier wenden. Bei Unsicherheiten durfte ich auch kurz anrufen und bekam umgehend eine Anwort. Als eine Komplikation auftrat, erkannte er sofort den Ernst der Lage und überwies mich gleich ins KH. Ohne seiner schnellen und guten Reaktion hätte ich mein Baby nicht. Er erkundigte sich sogar im KH nach meinem und dem Gesundheitszustand des Kindes.

mein Erstbesuch bei Dr. Meier in Imst

Bei meinem Erstbesuch nahm sich Dr. Meier wirklich viel Zeit. Er beantwortete jede Frage, die Untersuchung war sehr "angenehm" - er sagte jeden Schritt voraus, was er macht. Die Wartezeit war normal - das Wartezimmer sehr schön gestaltet. Parkplatz ist auch vor dem Haus genug vorhanden.