Aktuelle Bewertungen zu Dr. Anneliese Ried-Weinzierl

Top Ärztin

Seit sich Frau Dr. Weinzierl selbstständig gemacht hat, bin ich eine ihrer ersten Patientinnen. Sie kam ja von der Klinik in Innbruck und leitete dort die Risikoambulanz und sie und ihr Team standen mir während meiner Risikoschwangerschaft sehr bei und ich durfte 2004 nach einer Fehlgeburt ein paar Jahre davor einen gesunden Jungen in meinen Armen halten zu unserer großen Freude.

Leider erkrankte ich vor ca. 2Jahren an Brustkrebs - Frau Dr. Weinzierl ist von Anfang an als einfühlsame und unterstützende Ärztin in allen Belangen für mich erreichbar und Ansprechpartnerin. Von Ihrer ärztlichen Kompetenz ganz zu schweigen.
Sie ist nicht nur Arzt, sondern eben auch "Mensch" und für Krebspatientinnen ist dieser Faktor noch ein großes Plus mehr.
Hoffentlich kann ich sie noch lange als meine Frauenärztin aufsuchen.
Die Ordination in Telfs ist wirklich super eingerichtet und vermittelt auch einen "Wohlfühlfaktor", den man beim Eintreten in eine Praxis gerne vermittelt bekommt. Und die Wartezeiten sind minimal, Terminvergabe und Angestellte äußerst freundlich und hilfsbereit.
Wünsche Frau Dr. Weinzierl weiterhin alles, alles Gute und viele zufriedene Patientinnen! Weniger anzeigen

voll zufrieden

dr. weinzierl begleitet mich durch meine erste schwangerschaft und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. ärztin und ordinatinsassistentinnen sind kompetent und freundlich. die praxis ist sehr schön eingerichtet. auch bei terminvergabe, pünktlichkeit, beratung und untersuchung passt alles super. Weniger anzeigen