Feinfühlig und Wahrheitsgetreu

Frau OÄ Dr. Riedhart-Huter ist eine wirklich tolle Ärztin.
Sie erklärt einen genau die Wirkung, Nebenwirkungen, Vorgehensweise und die Nachfolgende Behandlung. Termine sind schnell vergeben ohne lange Wartezeit.
Die Assistenz in der Ordination war ebenso freundlich und hilfsbereit. Im Allgemeinen ist die Praxis sehr sauber und einladend, hier fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Ich kann Frau OÄ Dr. Riedhart-Huter nur von Herzen weiterempfehlen.

Operation

Frau Dr Riedhard-Huter hat mich super beraten, aufgeklärt, betreut und beraten. Es war auch meine erste OP und sie hat mich davor und danach im Zimmer besucht und mir das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Ich kann Frau Dr Riedhard-Huter absolut empfehlen.
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Liebe Patientin - ich freue mich sehr über die Bewertung. Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ich versuche stets alles zu geben . Schön dass ich echte Wertschätzung zurück bekomme

Eierstock-Retterin bei Dermoid-Zyste

Nach einer Zweitmeinung bei einem anderen Arzt wo mir berichtet wurde dass der Eileiter & Eierstock entfernt werden müssen, hat mich Frau Dr.Riedhart-Huter angerufen und mich überzeugt dass eine Ausschälung der Zyste normalerweise genügt. Daraufhin hat sie mir um einen Vorstellungstermin im BKH Kufstein gemacht. Bin so froh, dass sie mich angerufen & gekümmert hat - ist keine Selbstverständlichkeit! Daraufhin wurde ich von ihr in Kufstein operiert, die Op verlief komplikationslos, ebenso bin ich froh dass sie mir um einen passenden Termin geschaut hat! Alles konnte erhalten bleiben, mir mit meinen 25 Jahren war dass sehr wichtig! Danke dafür 👌
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Ich danke für die schöne Bewertung.
Der Begriff Eierstock Retterin ist genial 🤩
Ja es war bei der Zysten Größe eine Herausforderung - umso mehr hat es mich gefreut dass wir den Eierstock retten konnten .

Ich war immer zufrieden!

Frau Riedhard-Huter hat mich immer gut betreut. Bisher 2 Schwangerschaften und 2 Spiralen (wurden nach der SS eigesetzte beim Kontrolltermin). Ich habe mich immer wohl gefühlt und kompetent beraten. Die Wartezeiten sind für mich immer in Ordnung gewesen. (Manchmal mehr manchmal weniger)

Spirale

Hallo meine lieben Damen! Ich kann die Frau Dr. Riedhart-Huter nur empfehlen! Kein langes warten und sehr gute Beratung. Mein anliegen war, hormonfrei zu werden. (Zuvor nahm ich die Mini Pille) Bei meinem ersten Termin wurde alles besprochen und untersucht und beim zweiten Termin wurde mir auch schon die Spirale eingesetzt. Es hat ca. ein halbes Jahr gedauert, bis meine Hormone wieder auf meinen Körper eingestellt waren. Seither habe ich regelmäßige Regelblutungen. (Vorher nicht) Ich habe auch eine deutliche Erleichterung in meinen Beinen mit den Lymphen verspürt. Man spürt sich einfach wieder selbst! Ich kann die Spirale nur weiter empfehlen. Kein lästiges Einnehmen von Pillen und Medikamenten mehr.
Katharina (21)

Abnehmen

Ich möchte mich vom ganzen ♥️ Herzen für die Hilfe beim Abnehmen bedanken !!!! Maria du bist meine Retterin in der großen Not gewesen !!! Vielen Dank!! Monika
OÄ Dr.Riedhart-Huter
…, innen wie außen - schön dass wir dich näher zum Ziel bringen konnten :)

Superschnelle unkomplizierte Behandlung

1000 Dank an Frau Doktor für die schnelle Hilfe bei meinem akuten Problem. Tolles Team.
Egal wieviel los ist Es wird sich Zeit genommen.
Nur zu empfehlen 💗
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Herzlichen Dank - das freut uns sehr . Im Moment ist der Andrang sehr stark - aber wir bemühen uns stets und Zeit zu nehmen - wir freuen uns - wenn wir Ihnen helfen konnten

Umfassendes Behandlungsangebot für die Frau

Neben kosmetischen Behandlungen wie zB das Fruchtsäurepeeling etc., habe ich auch eine Schamlippenkorrektur durchführen lassen. Mit der OP war ein unglaublicher Störfaktor, der mich seit der Pubertät begleitet hatte in kürzester Kürze weg gelasert (einen ganzen Kinofilm konnte ich nicht in Ruhe sitzend genießen, ohne das Gefühl zwischendurch unten herum alles zurecht rücken zu müssen.. und nein, an enger, unpraktischer Kleidung lag es nicht!). Schmerzen oder Nebenwirkungen hatte ich nicht und welchen Gewinn der Eingriff für meine Lebensqualität und auch Sexualität hatte, kann wohl nur eine Frau mit ähnlichem Problem nachvollziehen.
Ich rate/empfehle daher wärmstens jeder Leidensgenossin, sich zu trauen und sich beraten zu lassen. Es ist so viel unkomplizierter als Frau denkt. Und sofern die Anreise zu Dr. Riedhart-Huter zumutbar ist, dann ist Frau dahingehend auch noch in den besten Händen! NUR MUT!

Ich bin bislang gänzlich mit den Leistungen von Dr. Riedhart-Huter zufrieden gewesen.
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Wow - herzlichen Dank . Das motiviert mich wieder in meinem Bestreben zu helfen .
Danke für die ehrliche Antwort . Ich hoffe das Kino schauen funktioniert jetzt in voller Länge :)

Sehr sympathisch!

Fr. Dr. Riedhart-Huter ist eine ausgezeichnete Frauenärtzin die sich auch in der ästhetischen Medizin bereits einen guten Ruf gemacht hat.
Mir gefällt, dass Sie sich ständig weiterbildet und stets auf dem neuesten Stand was Geräte und Technik angeht befindet. Die Atmosphäre der Ordination ist sehr einladend, ich komme natürlich wieder.
OÄ Dr.Riedhart-Huter
Ja mit der neuesten Technologie macht es richtig Spaß zu arbeiten . Es freut mich - wenn es honoriert wird.

in besten händen

bin seit mehreren jahren bei fr.dr. riedhart-huter und kann sie in allen bereichen nur weiterempfehlen. sehr kompetent, immer freundlich und ein offenes ohr für alle fragen. habe mich auch jetzt während meiner 1.schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt! keine allzulangen wartezeiten, sehr schöne praxis und am wichtigsten: freundliches team.
Herzlichen Dank - Lob motiviert und sehr danke