[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sigrid Ruth-Egger

Total zufrieden

5,0
Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Frau Dr. Ruth-Egger und ich muss sagen, ich habe mich noch nie bei einem Frauenarzt/ärztin so wohl gefühlt wie bei ihr. Aus Versehen habe ich mir die Uhrzeit meines Termins falsch notiert und kam daher eine Stunde zu spät. Aber ich wurde trotzdem sehr freundlich empfangen und konnte trotz (unabsichtlichen) Zuspätkommens bleiben. Die Wartezeit, bis ich aufgerufen wurde, betrug keine 30 Minuten. Die Ärztin war sehr freundlich und einfühlsam. Was mir am besten gefallen hat: sie redet nicht um den heißen Brei herum, sie spricht Klartext und für "Nichtärzte" klar und verständlich und hat mir meine Fragen alle freundlich und mit Wissen beantwortet. Ich fühle mich sehr aufgehoben und werde definitiv wieder kommen. Vielen Dank an Dr. Ruth-Egger und ihr Team! Weniger anzeigen

Sehr zu empfehlen

5,0
Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.... Arzthelferinn en sehr freundlich... Nur zu empfehlen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.