Hervorragende Frauenärztin

Ich bin bereits seit 2 Jahren bei Frau Dr. Mattle in Behandlung. Ich verdanke ihr mein erstes Kind und Dank ihrem Können bin ich nun zum zweiten Mal schwanger. Sie ist äußerst kompetent, herzlich und geht auf alle meine Fragen ausführlich ein.
Das Preis- /Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Die Ärztin geht nicht auf den Patienten ein - Behandlung nach Lehrbuch!

Nach 2 Jahren Hormonbehandlung wurde für die vorstehende Punktion, die Hormondosis nicht erhöht sondern nach Lehrbuch mit geringer Dosis weitergeführt - somit entstanden wieder nur wenige Eibläschen! Leider geht sie nicht auf den einzelnen Patienten ein. Als Privatärzten hat sie viel zu viele Patienten, leider sehr traurig - da für sie nur das Geld in Vordergrund steht!
Dr. Verena Mattle - Frauenärztin Innsbruck 6020
Dr.Mattle
Mit Bedauern nehme ich den negativen Erfahrungsbericht vom 17. August 2012 zur Kenntnis: 1. Auch wenn eine Patientin schon längere Zeit mit Hormonen wegen Kinderwunsch behandelt wird, so handelte es sich in diesem Fall doch um die 1. IVF-Behandlung. Eine der schwerwiegendsten Nebenwirkungen einer IVF-Behandlung ist ein Überstimulationssyndrom, welches durch die Gabe vor Hormonen hervorgerufen wird. Ein Überstimulationssyndrom ist ein potentiell lebensbedrohliches Krankheitsbild. Aus diesem Grund halte ich es für ABSOLUT NOTWENDIG gerade im Rahmen des 1. IVF-Versuchs und gerade bei einer jungen Patientin mit der Hormondosis vorsichtig zu sein und "nach Lehrbuch" zu stimulieren. Es bleibt zu erwähnen, dass im Rahmen dieses 1. IVF-Versuchs nicht nur ein frischer Embryo zum Rücktransfer zur Verfügung stand, sondern weitere Embryonen für weitere Versuche (ohne Gefahr eines Überstimulationssyndroms) kryokonserviert werden konnten. Eigentlich ein sehr guter Erfolg! 2. Ich nehme mir für jede Patientin eine halbe Stunde Zeit, sodass wirklich ausreichend Raum bleibt auf jede Frau einzeln einzugehen. Das ist mir persönlich auch sehr wichtig und dürfte mit ein Grund sein, dass so viele Patientinnen meine Ordination aufsuchen. Ich bin mit Leib und Seele Ärztin und immer für alle meine Patientinnen da.