Ohne Behandlung weggeschickt, sehr unfreundlich und abweisend

Ich bin vor über 10 Jahren erstmals bei Ihr in Behandlung gewesen, war damals sehr zufrieden.
Im letzten Jahr war sie bei einem Besuch schon recht unfreundlich und ablehnend.
Wegen aktueller Probleme kam ich nach Voranmeldung ohne Termin und wurde ohne Arztgespräch und ohne Behandlung weggeschickt, allerdings nahm Sie sich noch die Zeit mir einige recht unfreundliche Worte zu sagen.

Super

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr Hell. Sie ist kompetent, menschlich und es fällt einem sehr leicht ihr zu vertrauen. Auch de Sprechstundenhilfe ist supernett.

der Ton macht die Musik ...

Ich war insgesamt 3x bei Frau Dr. Hell und habe einmal mit ihr telefoniert. Ich finde ihre Praxis-Räumlichkeiten recht schön und ansprechend und die Assistentin ist auch sehr freundlich. Was mir auch gefiel war, dass sie Befund-Ergebnisse bequem per mail sendet und verlässlich zurückruft. Leider muss ich jedoch sagen, dass ich mit Dr. Hell selbst sehr unzufrieden mit ihr bin. Ich empfand ihre Aussagen teilweise als grenzüberschreitend und mochte ihren Ton nicht. Zuletzt hatte ich sie wegen eines akuten Problems angerufen. Ich wollte lediglich wissen, ob dies ihrer Erfahrung/ihres Wissens nach normal ist und mal vorkommen kann, oder ob es möglicherweise etwas Ernstes sein könnte, das in jedem Fall untersucht muss. Daraufhin herrschte sie mich forsch an, was dies diese Frage solle und wie sie dies nun am Telefon beurteilen solle ... und was es mir bringen würde, wenn sie sich nun dazu äußern würde...?
Ich wollte einfach nur beruhigter schlafen und ein simples JA oder Nein hören. Selbst ein freundliches "das kann ich so nicht sagen, bitte kommen Sie zu mir in die Praxis" hätte völlig ausgereicht. Für mich war dies definitiv das letzte Mal, dass ich mit dieser Person gesprochen habe.

Super!!!

Aufgrund der unteren Erfahrungsberichte habe ich mir Fr. Dr. Hell ausgesucht. Ich war erst vor kurzem wieder bei ihr. Nun muss ich endlich auch meine Meinung hier anfügen. Ich kann mich zu den anderen Verfasserinnen zur Gänze anschließen!!! Ich habe selten so einen humanen und hilfreichen Menschen/Ärztin, wie Fr. Dr. Ulrike Hell, kennengelernt und ich bin unglaublich froh darüber.

Ich bin ein schüchterner Mensch und die Kontrolltermine liefen immer sehr angenehm ab. Sie zeigt sehr viel Verständnis und interessiert sich für den Menschen, der ihr gegenüber sitzt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und beantwortete all meine Fragen ohne Zeitdruck. Meine Fragen hat sie kompetent und verständnisvoll beantwortet. Auch Nervosität versucht sie zu nehmen. Ihre Räumlichkeiten haben einen lieben Charakter und protzen nicht mit Hight-Tech oder modernem Schnickschnack. Ihre Sprechstundenhilfe/Assistentin ist super freundlich!!!

Ich finde es toll, dass ich bei meiner Frauenärztin so ein Glück habe und mit einem super tollem Gefühl bei ihr rausgehen kann!!! Bewundernswert! :-)

in allen Belangen "ausgezeichnet"

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Hell und schätze sie als überaus kompetente, gewissenhafte und verständnisvolle Ärztin. Besonders mag ich an ihr, dass man nie das Gefühl hat es gäbe nur eine richtige Möglichkeit. Sie versucht niemals eine Behandlungsmöglichkeit aufzuzwingen und kann das Medizinische sehr gut in Alltagssprache übersetzen, sodass man wirklich das Gefühl hat als Patientin Entscheidungsmöglichkeiten zu haben.
Terminlich ist die Praxis ausgezeichnet organisiert, die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und kompetent.

Super Ärztin!

Frau Dr. Hell ist in jeder Hinsicht absolut kompetent: medizinisch, sozial und menschlich. Auch die Terminvergabe läuft super, sodass es kaum zu Wartezeiten kommt. Als Frauenärztin ist sie bestens empfehlen!

mein 1. termin bei einer gynäkologin

ich war heute (18. 03.2013 ) zum 1. mal bei keinem frauenarzt, sondern einer frauenärztin. bei frau dr.ulrike hell.Ich war richtig begeistert, weil ich es so verständnisvoll nicht kannte. man fühlt sich nicht nur als patientin, sondern in 1. linie ist man wirklich "frau". die räumlichkeiten sind angenehm, auch die sprechstundenhilfe sehr freundlich. die wartezeit war kurz und termingerecht und man muss auch nicht wochen auf einen termin warten. sehr angenehm! ich kann diese praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Ich war wirklich sehr zufrieden von Frau Dr. Hell. Sie hat sich ausreichend Zeit für ein Gespräch genommen und war mir gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Die Räumlichkeiten sind ansprechend, die Ordinationshilfe freundlich und die Wartezeit war nur auf wenige Minuten beschränkt. Ich musste nicht lange auf einen Kontrolltermin warten, hätte in derselben Woche noch drankommen können.