Frauenärztin mit Interesse am Patienten

war heute das erste Mal bei Fr.Dr. Bernhart; war lange auf der Suche nach einer Frauenärztin mit Kassenvertrag; wurde freundlichst aufgenommen, Fr. Dr. hat sich Zeit für mich genommen, mich gut beraten, fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben!

Super!!

Super!

Kompetente lösungsorientierte Ärztin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin also seit Eröffnung der Praxis bei Fr. Dr. Bernhart und sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch, erklärt alles ausführlich. Sie ist eine Ärztin, die auch hinter die Kulissen blickt. Die Terminisierung ist unkompliziert und die Wartezeiten sind angemessen. Ich kann Fr. Dr. Bernhart nur weiterempfehlen.

jahrelange patientin-außert zufrieden

fachkundiges,sehr persöhnliches Gespräch,sehr zufrieden

Absolut unzufrieden

Dr.Bernhard ist auf dem ersten Eindruck nett.Ich bin seit 6 Jahre Patient und bei jede Untersuchung hatte ich das Gefühl sie gestört zu haben.Ihr Ton klang etwas genervt als ich mehrere Fragen stellte.Ihr Antwort fast immer gleich "Ist normal in ihrer Alter (bin erst 37)".Habe jetzt ein andere Arzt und bin sehr zufrieden.Ubrigens mein neuer Arzt fand nicht normal fur "meine Alter".Die Beschwerden sind jetzt weg mir geht es viel besser.Diese Ärztin würde ich nicht weiter empfehlen.

Launige Behandlung

Dr. Bernhart ist auf dem ersten Eindruck sehr nett. Kritisch wird die Sache, wenn man einige Fragen hat. Sie- und auch die Arzthelferin fühlen sich bei einfachen Fragestellungen direkt angegriffen und gehen sofort auf Abwehr anstatt eine einfache Antwort zu geben.

Einfühlungsvermögen am Untersuchungsstuhl: leider nein.
Entweder die Sache geht flott über die Bühne oder man wird von Fr. Bernhard in sehr unverschämten Ton darauf hingewiesen, man habe locker zu sein.

An junge Mädchen, die das erste mal zum Gyn gehen bzw. schwangerschaftsbegleitend (ganz besonders bei der 1. Schwangerschaft) würde ich Fr. Dr. Bernhart nicht empfehlen.

Für die alljähliche Routineuntersuchung ist diese Adresse ok. In der Hoffnung, dass keine lästigen Fragen entstehen ;)

Mangelnder Service

Patientin wird mit schlechtem Befund ins Kh geschickt. Da sie selbst mehr Vertrauen zu einem anderen Spital hat, wird telefonisch darum gebeten,diese per Fax zu übermitteln. Dies wird,anscheinend nach Rücksprache mit Dr. Bernhart, auch zugesagt. 3 Tage später sind die Befunde nicht gefaxt und auf Rückfrage erfährt man: die wurden dem Hausarzt übermittelt,das ist immer so.... Und die Patientin steht ohne Befunde im KH weil sie sich auf die erste Zusage verlassen hat.

So sollte es sein!

Ich bin nun schon seit 7 Jahren bei Frau Dr. Bernhart Patientin und das nicht ohne Grund.
Sie geht auf meine Fragen bestens ein und man bekommt immer gute Termine. Ich werde meinen Frauenarzt sicher nicht wechseln!

Super liebe Ärztin & Helferinnen

Ich bin seit 5,6 Jahren bei Frau Dr. Bernhart und bin sehr zufrieden.
Sicherlich die Wartezeit ist etwas länger, aber das ist bei vielen Ärzten so und es zeugt davon, dass sie sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Ich hatte Gebärmutterhalskrebs und eine Schwangerschaft mit 18 Jahren. -
Ich wurde SEHR GUT beraten und würde nicht wechseln..

Unzufrieden

War jahrelang Patientin bei Frau Dr. Bernhard und im Allgemeinen recht zufrieden obwohl man immer mit Wartezeiten von mehreren Stunden trotz Termin rechnen konnte. Hatte jedoch von heute auf morgen Beschwerden und die Ärztin konnte mir nicht weiterhelfen. Auch nach mehreren Monaten nicht. Ich hatte das Gefühl von ihr abgespeist zu werden und sie nahm sich absolut keine Zeit für mich. Sie ist zwar menschlich gesehen eine sehr freundliche Ärztin aber nachdem sie mein Krankheitsbild auch nach fast einem dreiviertel Jahr nicht erkannte (bzw. nach mehreren fehlerhaften Diagnosen) wechselte ich meine Frauenärztin und bin sehr glücklich über diese Entscheidung.
Sollte man keine zu hohen Ansprüche haben bzw. keinerlei Beschwerden, kann ich Frau Dr. Bernhard trotz allen weiterempfehlen.