[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Maria Trattner

Vertrauensvollste Gynäkologin

5,0
Seit nunmehr 2 Jahren gehe ich zu Frau Dr. Trattner und habe vorher 6 Gynäkolog/Innen probiert. Ich habe mich nirgendwo geborgen und sicher gefphlt, geschweigedenn verstanden, was mir so gesagt wurde. Bei Dr. Trattner ist das anders. Sie erklärt alles, so dass auch Laien es verstehen.

Ich fühle mich in der Praxis und im Anmeldebereich bei Tanja sehr wohl. Weniger anzeigen

Eine Empfehlung von Herzen

5,0
Frau Dr. Trattner ist nicht nur sehr kompetent in ihrem Fach, sie ist auch unglaublich einfühlsam in dem was sie tut, und strahlt eine Ruhe aus, die einem auch bei Beschwerden ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Man darf bei dringenden Fragen jederzeit anrufen, und ist wirklich bestens aufgehoben. Auch Tanja, die Arzthelferin in der Ordination, ist sehr nett und versichert einem nach jedem Besuch sich jederzeit bei Beschwerden melden zu dürfen.
Nach der Geburt meines Kindes mussten wir eine Zeit lang auf die Intensivstation - selbst da erkundigte sich Dr. Trattner per Telefon nach unserem Wohlergehen. Wenn man eine Wahlärztin möchte, kann ich diese von ganzem Herzen empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.