Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Maria Trattner

Vertrauensvollste Gynäkologin

Seit nunmehr 2 Jahren gehe ich zu Frau Dr. Trattner und habe vorher 6 Gynäkolog/Innen probiert. Ich habe mich nirgendwo geborgen und sicher gefphlt, geschweigedenn verstanden, was mir so gesagt wurde. Bei Dr. Trattner ist das anders. Sie erklärt alles, so dass auch Laien es verstehen.

Ich fühle mich in der Praxis und im Anmeldebereich bei Tanja sehr wohl. Weniger anzeigen

Eine Empfehlung von Herzen

Frau Dr. Trattner ist nicht nur sehr kompetent in ihrem Fach, sie ist auch unglaublich einfühlsam in dem was sie tut, und strahlt eine Ruhe aus, die einem auch bei Beschwerden ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Man darf bei dringenden Fragen jederzeit anrufen, und ist wirklich bestens aufgehoben. Auch Tanja, die Arzthelferin in der Ordination, ist sehr nett und versichert einem nach jedem Besuch sich jederzeit bei Beschwerden melden zu dürfen.
Nach der Geburt meines Kindes mussten wir eine Zeit lang auf die Intensivstation - selbst da erkundigte sich Dr. Trattner per Telefon nach unserem Wohlergehen. Wenn man eine Wahlärztin möchte, kann ich diese von ganzem Herzen empfehlen! Weniger anzeigen