[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Walter Schneider

Nimmt sich Zeit

5,0
Toller Arzt. Herr Dr. Schneider hört zu, er bin sich Zeit und man fühlt sich Ernst genommen. Die Wartezeiten sind auch nicht all zu lange. Arzt meines Vertrauens. Weniger anzeigen

Mein Arzt, mein Problemlöser

5,0
Durch die große Erfahrung und seine urogynekologische Ausbildung ist Dr. Schneider mein Arzt erster Wahl. Keiner hat so viel Einfühlungsvermögen, Wissen und immer wieder die besten Tipps, wie er. Er nimmt sich wirklich Zeit und arbeitet sehr genau. Nach meinem jahrzehnte langem Leidensweg, chronische Infekte, unerkannte Beckensenkung usw. kann ich das sehr gut beurteilen. Endlich keine Schmerzen, seit ca. eineinhalb Jahren, seit ich bei Dr. Schneider in Behandlung bin. Die Ordination ist sehr gemütlich eingerichtet. Im Wartezimmer findet man viel Infomaterial z Bsp. über Beckenbodentraining, richtige Intimpflege (sehr wichtig) und Proben.
Sachen die man so ja nicht weiß und die wirklich Sinn machen. Mein Leben ist jetzt wieder lebenswert. Ich bin sehr glücklich! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.