Hohe medizinische Kompetenz trifft perfekten Service

Ich bin seit vielen Jahren treue Patientin von Dr. Josef Schneebauer und seinem äußert kompetenten Team und immer äußerst zufrieden.
Dies beginnt bereits mit der Terminvereinbarung. Sei es ein Kontrolltermin oder ein eingeschobener Termin zur zeitnahen medizinischen Abklärung: die Arzthelferinnen sind zu jeder Zeit ob persönlich oder am Telefon äußerst bemüht, hilfsbereit, und freundlich. Man fühlt sich von Anfang in guten Händen.
Beim tatsächlichen Termin ist die Wartezeit trotz der vielen Patientinnen von Dr. Schneebauer immer möglichst kurz gehalten- dank der guten Terminplanung seitens der Artzhelferinnen.
Ist man dann bei Dr. Schneebauer persönlich, ist die medizinische Betreuung und Behandlung immer hochkompentent und bestärkend- man geht immer mit einem guten Gefühl aus dem Behandlungszimmer.
Anschließend ist es gleich möglich, einen Folgetermin zu vereinbaren und etwaige Bestätigungen ausgestellt zu bekommen.
Summa summarum: Dr. Schneebauer hat nicht umsonst so viele Patientinnen- diese sind alle hochzufrieden mit ihrem Arzt und seinem Team, so eine gute Betreuung ist nicht selbstverständlich und sollte geschätzt werden. Danke!

Toller Arzt !

Ich bin noch nicht sehr lange Pat. bei Dr. Schneebauer, bin aber mehr als nur glücklich ihn "gefunden" zu haben.
Er hat mir Wirklich weitergeholfen und in vielen Dingen Mut gemacht.
Leider kann ich mich bei den Äußerungen zu seiner Assistentin nur anschließen, bei meinem aller ersten Termin auf den ich 5 Monate gewartet habe, wurden wir beim reingehen nicht mal begrüßt, die Damen haben ihr pläuschchen zuerst fertig geführt. So weit so gut.

Der zweite Termin ging dann natürlich schneller weil es eine Kontrolle war. Ich hab ihn mir so ausgemacht das mein Mann mitgehen kann, der aus dem Nachdienst kahm. Was ich nicht ganz verstehe ist das wenn ich einen Termin um 08:30 Uhr habe, die zweite Person im Wartezimmer bin, warum ich dann erst um 10:20 Uhr drann komme ?
Man sollte die Pat. darauf hinweißen wenn man eingeschoben wurde, aber ich habe mir regülät einen Termin ausgemacht.

Nichts desto trotzt ist man draußen mal durch, kann man sich auf einen Top Arzt "freuen".

Top Arzt, aber die Ordinationsgehilfin?

Ich habe mich um 9 Uhr als Schmerzpatientin telefonisch angemeldet, nach längerem Bitten hat mir die Ordinationsgehilfin zugesichert, dass ich kommen darf, aber die Praxis habe nur bis 11 Uhr auf. Ich bin sofort los, war um 9 Uhr 20 da und wurde sehr kühl empfangen mit der Information, dass ich warten muss. Mit starken Schmerzen im Unterleib habe ich erstmal 2 Stunden gewartet. Von der Ordinationsgehilfin wurde ich seitdem nicht mehr beachtet. Um halb 12 hatte ich große Hoffnung, dass ich nun endlich drankomme, da die letzte anwesende Dame zum Arzt gebeten wurde. Da kam nun doch noch eine Dame an, deren Termin aber schon vor 45 min gewesen wäre - sie durfte gleich zum Arzt durch. Nun traute ich mich endlich mal nachzufragen, wie lange es noch dauern wird, außerdem meinte sie am Telefon, es sei nur bis 11 Uhr offen. Die Ordinationsgehilfin zuckte nur mit den Schultern. Dann meinte Sie "Ich hab Ihnen ja gesagt, dass sie warten müssen, es kommen schon noch einige!" Da ich es nicht mehr länger ausgehalten habe, bin ich wieder gegangen. Fazit: Das hat man davon, wenn man seit über 20 Jahren in dieses Sozialsystem einzahlt.

Großartige Unterstützung!

Die medizinische und menschliche Unterstützung ist hier perfekt. Das gesamte Team absolut nett und sehr bemüht.
Ich kann Hr. Dr. Schneebauer und sein Team nur weiterempfehlen. Bin mehr als 100% zufrieden.
VIELEN DANK für Eure tolle Unterstützung !!!
I...

Zufrieden

Oktober 2014
Ich bin rundum zufrieden, kann Dr. Schneebauer nur weiterempfehlen, das Personal war bei mir immer freundlich und bemüht.

Team

Mit Herrn Dr. Schneebauer bin ich vollstens zufrieden und meine Ansprüche an einen Arzt sind hoch.
Allerdings finde ich das Personal nicht gerade nett und mit meiner Meinung bin ich nicht alleine. Man wird zB bei einem Akutfall sofort ins Krankenhaus verwiesen, man wird regelrecht abgewimmelt. Im Krankenhaus wird man aufmerksam gemacht, dass der Frauenarzt zuständig ist. Was auch so stimmt.
Man hat also keine Chance an den Damen im Vorzimmer vorbei zu kommen bei einem Akutfall! Da lieber gleich ab ins Krankenhaus.
Aber hat man es da erst mal vorbei geschafft ist man in besten Händen.

sehr zufrieden

Bin super zufrieden.kann ich nur empfehlen. Über die Wartezeiten könnte ich mich eigentlich nicht beklagen hatte bisher immer einen Termin auch wenn man mal paar Minuten warten muss ist das denk ich nicht schlimm. Hab vollstes Vertrauen u.d fühle mich sehr wohl und dass ist wichtig.

Eigentlich sehr zufrieden!

Gut beraten, aber leider meiner Meinung nach überlaufen. Personal sehr freundlich. Wartezeiten!