[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Magda El-Alfi

eine der besten und einfühlsamsten Ärztin

5,0
Ich bin bei Frau Dr. El-Alfi bereits seit einigen Jahren. Ich kenne wenige Arztpraxen, bei denen so eine positive & freundliche Atmosphäre bereits ab der Anmeldung herrscht.
Ich war nicht nur wegen Kontrolluntersuchungen bei Frau Dr. El-Alfi, sondern auch wegen nicht so schönen Situationen (Fehlgeburten). Vor allem in dieser Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig es für mich persönlich war, dass Frau Dr. El-Alfi die Ärztin "an meiner Seite" war - sie hat mir immer wieder meine Sorgen genommen bzw gemindert; sie hat mir Mut zugesprochen, dass ich positiv in die Zukunft schaue und sie hat mir immer zugehört. Ich könnte diese Auflistung weiter führen - um auf den Punkt zu kommen: sie ist eine wunderbare Frau und Ärztin, die ihre Patienten auf eine offene, ehrliche und sehr einfühlsame Weise behandelt.
Nun bin ich schwanger und ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Termin bei ihr habe! Weniger anzeigen

Super liebe Ärztin

5,0
Sehr genaue und ausführliche Behandlung , erklärt alles ganz genau und nimmt sich sehr viel Zeit. Auch nur ganz kurze Wartezeiten von 2- 5 min.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.