Sehr zufrieden😃

Ich war gestern zum ersten Mal bei Dr. Wohlfahrt und bin sehr zufrieden gewesen... Ich wollte einen Arztwechsel und war wirklich positiv überrascht. Ich habe mich dort willkommen und gut behandelt gefühlt und habe in 6 Monaten den nächsten Termin.

Nicht zu empfehlen.

Wenn man einen Termin hat soll man sich viel Zeit nehmen. Die Termine sind meiner Meinung nach nur Richtsätze aber für die Ärztin unverbindlich. 2 - 3 Stunden warten trotz Termin finde ich eine Frechheit. Viele Zusatzleistungen sind über durchschnittlich teuerer als bei anderen Ärzten. Ich war in der Schwangerschaft bei ihr und werde meinen Frauenarzt noch in der Schwangerschaft Wechseln!!
Wenn man mit einem Anliegen kommt wird man oft nur von ihr belächelt und man fühlt sich nicht ernst genommen.
Dr. Luci Wohlfart - Frauenärztin Salzburg 5020
Dr.Wohlfart
Sehr geehrte Patientin, Wartezeiten von 2-3 Stunden haben Sie in meiner Ordination sicherlich nicht gehabt. Natürlich bemühen wir uns die Termine einzuhalten, jedoch ergeben sich manchmal, aufgrund medizinischer Notfälle, längere Wartezeiten. Leistungen, die von der Kassa nicht honoriert sind, werden selbstverständlich verrechnet. Diese Leistungen sind nicht verpflichtend, worüber jede Patientin ausführlich aufgeklärt wird. Es tut mir Leid, das Sie sich nicht ernst genommen gefühlt haben. Es ist mir ein großes Anliegen den Patientinnen meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken, um Sie nach neuesten wissenschaftlichen Standards behandeln zu können.

Ich bin sehr zufrieden!

Dr. Wohlfart ist sehr nett, professionell und vertrauenswürdig. ...kann nur empfehlen. :)

Alles bestens!

Schöne Praxis, nette Helferin & kompetente Ärztin! Einfühlsam, hat sich Zeit genommen & ist auf Fragen eingegangen. Für einen Kassenarzt wirklich top! Danke :)

Ausgezeichnet -Ich bin begeistert!

Ich bin seit dem Frühjahr 2017 Patientin von Frau Dr. Wohlfahrt. Ich habe von einer Wahlärztin zu ihr gewechselt und bin begeistert. Sie ist sehr nett, genau und kompetent. Die Terminvergabe ist unkompliziert und die Wartezeit hat sehr gut entsprochen. Positiv ist auch die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt aber auch eine Parkgarage. Alles in einem ... ausgezeichnet, ich bin begeistert.

Ausgezeichnete Betreuung

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Wohlfart sehr gut betreut und aufgehoben. Bei jedem Besuch hat Sie Zeit für meine Anliegen genommen , und mich bestens beraten. Sie hat mir alles verständlich erklärt ,und auf meine Fragen geduldig eingegangen.
Fachlich und menschlich eine tolle Betreuung, wo ich mich als Patientin sehr sicher fühle.Durch ihr Einfühlungsvermögen , auch in schwierigen Situationen, war es möglich , die für mich geeigneste Therapie zu finden. Hinzukommt noch Ihre freundliche Art . Die Praxisräume sind einladend und modern eingerichtet ,die Ordinationsgehilfin ist nett und hilfsbereit. Ich kann Fr. Dr. Wohlfart wärmstens weiterempfehlen !

Menschlich und fachlich top Behandlung

Ich habe vom Wahlarzt zum Kassenarzt gewechselt und war positiv überrascht. Freundlich, kompetent, professionell und keine lange Wartezeit. Frau Dr Wohlfart hat sich Zeit genommen für meine Fragen. Neue Ausstattung, schöne Ordination, nette Sprechstundenhilfe. Passt für mich, ich werde wieder kommen, empfehle ich gerne.

Erstbesuch

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Wohlfart und war erstaunt, dass Sie trotz Kassenarzt, viel Zeit für mich genommen hat. Ist meinen Problemen eingegangen und hat alternativen überlegt und nicht wie viele andere einfach nur ´hmm kann sein... möglich...´etc. das Thema abgewimmelt.
Werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen!
LG

Nice personnel, nice doctor, nice environment

I can just recommend this doctor and this ordination. The office is so comfortable and all personnel are so kind.
And also we made appointment really quick and soon.

Einfühlsame Ärztin

Toll, dass es endlich noch eine Frauenärztin gibt, die einen Kassenvertrag hat und sich viel Zeit nimmt für die individuellen Anliegen. Besonders auch geeignet für junge Mädchen, die zum ersten Mal zur Frauenärztin gehen.