Sehr zufrieden!!

Hatte heute meinen ersten Termin und habe mich seeeehr wohl gefühlt. Wartezeit ist ok, bei jedem Arzt muss man halt etwas warten. Bin froh eine neue tolle Frauenärztin gefunden zu haben. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich. Termin lieber paar Monate vorher ausmachen.

Sehr empfehlenswert, sehr gute Ärztin

Frau Dr. Stempfl-Rembart ist die zweite Frauenärztin, zu der ich kam, nachdem ich mit meiner ersten (privaten) Frauenärztin überhaupt nicht zufrieden war. Die Wartezeit auf einen Termin beträgt normal wie bei jedem anderen Arzt 3-4 Wochen was für mich nie ein Problem war, da ich meine Folgetermine immer gleich vor Ort ausgemacht habe, die Kontrollen werden kurz und knackig über die Bühne gebracht, was mir sehr recht ist. Wenn mal Fragen meinerseit bestanden haben, sei es zwecks Pillenwechsel, generell zu den Verhütungsmethoden oder Sonstigem. Ich finde, Frau Dr. Stempfl-Rembart hat eine wundervolle frische Art, welche sie mit ihrer ständigen guten Laune noch unterstreicht. Unverkennbar ist ihr fester Händedruck, welcher meiner Meinung nach auch ihre Persönlichkeit etwas wiederspiegelt, man fühlt sich sehr wohl in ihrer Ordination und wird äußerst gut beraten, auch die Ordinationsgehilfinnen waren bisher immer sehr kompetent und freundlich. Dass man schwer durchkommt beim Telefon ist leider gegeben, jedoch auch verständlich. Ich bin sehr zufrieden.

Kurz und Bündig mit einem Lächeln

Heute war mein Erstbesuch bei Dr. Anita Stempfl-Rembart. Obwohl ich mir meinen Termin eine Stunde zu früh eingetragen hatte, musste ich nicht lange warten und kam sogar früher dran!
Bei der Untersuchung war Frau Dr. Stempfl sehr freundlich, hat alles erklärt und hat dem ganzen die Angst und Scham genommen.

Mein heutiger Arztbesuch!

Ich war mehr als zufrieden mit meiner Erstuntersuchung heute. Die Fr. Dr. Stempfl-Rembart kannte ich vorher nicht und sie ist äußert gefühlsvoll auf mich eingegangen, sodass ich gleich Vertrauen in sie bekommen habe. Sie hat mir vorher alles erklärt und hat mit mir geredet, um mir die Angst und Scham wegzunehmen. Wartezeiten hatte ich nicht, kam pünktlich zum Termin dran und vergessen darf man auch die Empfangsdame nicht, sie war sehr höflich und kompetent. Also 5 Sterne ★★★★★

Wenig Zeit für den einzelnen Patienten

Ich bin seit ca. 8 Jahren Patientin bei Frau Dr. Stempfl. Als Frau Dr Stempfl noch ihre Privatordination hatte, entsprach die
Betreuung, das Einfühlungsvermögen sowie das Serviceangebot meinen vollsten Erwartungen. Ich fühlte mich sehr gut betreut und sehr gut beraten wie bei keinem Frauenarzt davor.
Seit Frau Stempfl den Kassenvertrag hat,hat sie aus meiner Sicht wenig Zeit für den einzelnen Patienten. Die Untersuchungen sind für mein Gefühl weiterhin sehr genau, Gespräch und Beratung fehlen. Eine telefonische Terminvereinbarung wird zur Geduldsprobe, man kommt in der Ordination oft stundenlang nicht durch.
Positiv möchte ich die zwei Assistentinnen erwähnen die trotz der vielen Patientinnen und des ständig läutenden Telefons freundlich und hilfsbereit sind.

Sehr enttäuscht

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Dr. Stempl-Rembart. Anfangs war ich total zufrieden und glücklich daß es noch so eine Frauenärztin gibt. Leider habe ich meine Meinung geändert. Routinekontrolluntersuchungen sind sehr genau und man wird auch nett behandelt. Hier ist alles in Ordnung. ABER was bei dieser Ärztin nicht erwünscht ist, ist wenn man akut etwas hat und das abgeklärt haben möchte. Bei mir war dies jetzt leider 2x der Fall und beide Male habe ich mich unverstanden und schlecht betreut gefühlt. Ich kam mir vor wie wenn ich alles nur erfinden würde. Man fühlt sich so schon nicht unbedingt wohl beim Frauenarzt und wenn man dann auch nicht richtig ernst genommen wird, wird es davon natürlich auch nicht besser. Also ich werde in Zukunft nicht mehr zu diesem Arzt gehen. Muss mir leider einen anderen Frauenarzt suchen.

NUR ZUM EMPFEHLEN! :-)

Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr. Stempf Patientin und hab schon viel gemeinsam mit ihr durchgemacht.
Fr. Dr. Stempfl Rembart ist eine kompetente, nette, freundliche und hilfsbereite Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit, geht auf das Problem ein und findet immer eine gute Lösung.
Auch die Assistentinnen von Ihr sind im Großen und Ganzen immer freundliche gewesen.

Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen!

extrem positiv!!!

ein herzliches dankeschön an fr. dr. stempfl-rembart und natürlich auch an die ganz nette aufnahme bei der anmeldung. keine frau geht gerne zum frauenarzt, aber bei fr. dr. stempfl ist jegliche angst, unsicherheit etc. wie weggeblasen!!!
sehr, sehr zu empfehlen - endlich hat salzburg auch eine fähige und vor allem menschliche frauenärztin!!!

Top!!

Ich war schon bei vielen Ärzten da ich vor 2 Jahren ein Problem hatte. Viele Ärzte haben mich untersucht und mit Antibiotika voll gestopft! Auch im Krankenhaus konnten sie mir nicht weiter helfen. Dann bin ich zufällig auf Frau Dr. Stempfl getroffen. Diese hat sich von Anfang an, sehr gut um mich gekümmert! Sie hat mir zugehört und mich von vorne bis hinten untersucht. Man siehe da, man hat das Problem gefunden. Die Behandlung erfolgte prompt und mir ging es sofort wieder besser. Man fühlt sich aufgehoben und verstanden. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch die Arzthelferin ist sehr nett und bei einem akkuten Fall bekommt man, obwohl Engpass, sofort einen Termin.
Ich würde die Ärztin auf keinen Fall mehr wechseln! Top Behandlung, Top Ärtzin... Alles Top!

akut einen termin gebraucht, trotz vollem terminplan sofort termin bekommen und nicht lang gewaret

fr. dr. stempfl kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, man hat einfach das gefühl gut aufgehoben zu sein und kann
vollstes vertrauen zu ihr haben. mein erster besuch vor einigen monaten war auch total positiv. hatte die hormonspirale nicht vertragen, die mir vo ca. 3 jahren ein anderer arzt einsetzte. voriger arzt war davon so überzeugt dass er mir das
nicht ganz glauben wollte, das verständnis dafür hab ich bei fr. dr. stempfl auf jeden fall gefunden und hier zählt was ich als patient empfinde!! diesesmal war ich wegen dauerblutungen bei ihr - frau fühlt sich dann eh schon nicht gut aber ich bekam sofort einen termin - musste nicht lange warten und auch hier wieder das gefühl dass ich gut aufgehoben bin....