Klare Empfehlung

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Graf. Sie hat mich während meiner komplikationsreichen Schwangerschaften bestens betreut. Sie berät ausführlich, ist ehrlich und hat eine sehr ruhige, angenehme Art mit ihren Klientinnen umzugehen. Fr. Dr. Graf berät umfassend über Wirkungen und Nebenwirkungen von Operationen, Therapien, Verhütungsformen etc.. Auch ich hatte Probleme mit der Mirena, wurde aber vorher von ihr wirklich ausführlich über eventuelle Nebenwirkungen aufgeklärt.
Wartezeiten sind etwa 15-20 Minuten. Wohl kein Problem angesichts des Umstands, dass sie sich eben genug Zeit für jede ihre Klientinnen nimmt.

Termin zur Vorsorgeuntersuchung

Ich bin mit Frau Dr. Graf bestens zufrieden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hört mir gut zu. Ich kann mit ihr über alles reden. Frau Dr. Graf hat eine langjährige Erfahrung und geht sehr einfühlsam auf ihre Patienten ein. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl.
Meine Wartezeiten hielten sich bisher bei ihr in Grenzen. Ich würde Frau Dr. Graf auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sehr schlechte Empfehlung

Hormonspirale Mirena wurde mir mit VÖLLIG NEBENWIRKUNGSFREI empfohlen, tatsächlich schwere und zahlreiche Nebenwirkungen (Vaginalschmerzen, Gewichtszunahme 8 kg, schmerzhafte Brustspannungen). Ansonsten freundlich-distanziert.

Gute Ärztin

Ich bin seit Jahren bei dieser Ärztin und kann sie nur weiterempfehlen.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist einfühlend, man kann mit ihr alles besprechen und sie hört einen gut zu!
Ich gehe gerne zu ihr und habe ein sehr gutes Gefühl.
Die Wartezeit beträgt im Schnitt 15-25 Minuten, länger dürfte es bei einer Privat Ärztin auch nicht dauern.