Guter Arzt aber die Damen bei der Anmeldung sind fehl am Platz

Ich habe am Vortag umTermin angerufen , habe aber nicht gedrängt um einem bestimmten Termin war aber ein Notfalltermin. Dann wurde mir gesagt ich solle am nächsten Tag um 11.00 da sein aber das der Herr Docktor erst um 12.00 kommt . Auf meine Frage hin warum ich dann schon um 11 .00 dort sein müsse ,gab es nur die Anrwort : es ist besser so!! Ich war natürlicher Weise auf eine Wartezeit eingestellt da ich ja eingeschoben wurde. Es wäre aber für mich auch kein Problem gewesen wenn sie mich ins Krankenhaus geschickt hätten!! Als ich dann um 11.00 hingekommen bin wurde mir dann auf eine " ganz höfliche Art"gesagt das ich um 12.45 wiederkommen sollte. Warum sie mir das nicht schon gestern so sagen hätte können ? Die Antwort : das ist halt so!!! Ich habe aber schon am Vortag erwähnt das ich 20 km fahren muss und auch noch einen Babysitter organisieren muss!Dann meinten die Netten Damen von der Anmedung noch : Sie sehen doch das schon 6 Patienten im Wartezimmer sitzen?! Wie kann denn das sein wenn um 12.00 die Ordi erst offen ist das 1 Stunde vorher schon das Wartezimmer voll ist???Es ist immer die Art und Weise! Diese Damen sind aber Fehl am Platz!!!!!!!!!!

Ich bin seeeehr zufrieden!

Dr. Simbrunner ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für die persönliche Betreuung!