[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Ingrid Egger

Für mich eine der angenehmsten Ärzte die ich kenne, kompetent, einfühlsam und immer freundlich

5,0
Frauenheilkunde in einer Frauenhand, hier fühle ich mich verstanden. Die Assistentin von Frau Dr. Egger ist ebenso nett und einfühlsam. Danke das es euch gibt Weniger anzeigen

beste Ärztin

5,0
Bin schon seit 14 Jahren bei Frau Dr. Egger und bin sehr zufrieden. Habe meine drei Schwangerschaften mit ihr durchgemacht und wurde immer bestens betreut.

Untersuchungen werden gründlich gemacht aber dauern nicht länger als nötig. Auf Fragen wird aber immer eingegangen und diese werden ausführlich beantwortet. Frau Dr. Egger ist dabei sehr einfühlsam und kompetent.

Wartezeiten sind relativ kurz und in Notfällen darf man immer vorbeikommen.

Auch die Ordinationsassistentinen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Kann daher nur sagen: Bitte weiter so :) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.