[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Michel König

Bestens zufrieden

5,0
Am 04.09.2020 war ich wieder zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung. Wie immer war die Gesamtatmosphäre total entspannt. Hr. Dr. König nimmt sich immer genügend Zeit, geht auf sämtliche Fragen ein und erklärt alles ganz genau. Man fühlt sich als Frau richtig verstanden und bestens aufgehoben. Ich kann Hr. Dr. König nur allen Frauen empfehlen, die einen Frauenarzt suchen, bei welchem sie wirklich das Gefühl haben gut aufgehoben zu sein. Ich kann nur sagen, ich bin froh, so einen Frauenarzt gefunden zu haben, da nehme ich die etwas weitere Anreise gerne in Kauf. Weniger anzeigen

Wunderbar, dass es solche Ärzte gibt!

5,0
War am Samstag, dem 17.08.2019 wieder zur jährlichen Kontrolle - ich kann nur immer wieder bestätigen, wie begeistert ich von meinem Frauenarzt bin.
Er nimmt sich einfach Zeit, die ganze Untersuchung verläuft mit Ruhe und man fühlt sich einfach als Frau verstanden. Er nimmt alle Probleme ernst und erklärt alles so, dass man es auch versteht. Ich bin froh, so einen Frauenarzt kennengelernt zu haben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.