Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Duscha

100% Zufriedenheit

Für mich war ein Frauenarzttermin immer die Hölle. nur kleine Untersuchungen taten weh oder fühlte ich mich unverstanden. Meine Freundin empfahl mir Dr. Duscha. Zuerst hatten wir ein ausführliches Gespräch, jede noch so kleine Frage beantwortete er mir nicht nur im medizinischen Fachkauderwelsch, sondern damit ich es verstehe. Ich traute mich auch endlich intimere Fragen zu stellen, welche mir sonst unangenehm waren.
Auch bei der Untersuchung selbst war ich ruhiger. Er besprach mit mit Therapie Optionen die ich nicht kannte und enging so einer OP. Befunde teilte er mir telefonisch mit.
Fazit: Ich bin mehr als zufrieden und kann Dr. Duscha nur jedem empfehlen. Weniger anzeigen

absolute Emfpehlung

Ich habe mit Hr. Dr. Duscha nur positive Erfahrungen gemacht & bin nun schon einige Jahre Patientin bei ihm.
Zuvor war ich bei keinem Arzt, der alles so genau erläutert und erklärt hat. Auch sagt er immer was er tut/warum er das tut/was er als nächstes Untersucht... Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und man bekommt auch rasch einen Termin! Weniger anzeigen