Fachlich und menschlich eine herausragende Persönlichkeit

Ich habe vor einem Jahr nach meiner schwierigen Krankheitsgeschichte zu Fr. Dr. Postl gewechselt, nachdem die Vertrauensbasis mit meinem Gynäkologen nicht mehr gestimmt hat und kann sagen, daß ich vorher noch nie so angenehme Arztbesuche hatte, wie bei Fr. Dr. Postl. Sie nimmt sich Zeit, hat eine ruhige, ja geradezu beruhigende Ausstrahlung und ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Fr. Dr. Postl hat meine Ängste, Sorgen und Fragen immer ernst genommen und mir nie unnötig Panik gemacht, Schwierigkeiten aber nie auf die leichte Schulter genommen. Auch die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich fühlte mich im letzten Jahr das erste Mal gut aufgehoben, gewissenhaft betreut und gut beraten.
Beide Daumen hoch und ich kann sie mit 100%iger Überzeugung weiterempfehlen!

Unterstützend und positiv in allen Belangen

Nach einer sehr gründlichen und behutsamen Untersuchung ist Frau Dr. Postl eingehend auf meine Fragen eingegangen und hatte mir Möglichkeiten und Alternativen klar und verständlich kommuniziert. Bei ihr erhält ich optimale Betreuung und viel positiven Rückhalt auch bei schwierigen Anliegen.
Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin eher lange (4 bis 5 Monate), aber wer eine wirklich vertrauensvolle und kompetente Frauenärztin sucht, ist bei Dr. Postl in besten Händen!

Ich war jahrzehntelang bei einem männl. Kollegen und hatte erst ein ungutes Gefühl . Aber fr. Dr. Postl ist sehr einfühlsam und sehr verständlich und bei den Untersuchungen genau. Ich fühle mich sehr gut bereut und aufgehoben . Ich kann sie nur empfehlen.

MEINE NEUE NUMMER 1

dies soll kein werbeslogan werden,aber aufgrund meines heutigen besuches bei frau dr.postl möchte ich ihr die höchstpunktezahl auf diesem sektor geben:sehr freundlich ,geduldig,einfühlsame untersuchung(juhu,hat nicht wehgetan und vor allem:sie nimmt die patientin und deren beschwerden ernst und erreicht dadurch und durch ihre medizinische kompetenz eine rasche linderung jahrelanger beschwerden,die von anderen medizinern leider übersehen oder als neurotische banalität abgetan wurden........;)

zudem äusserst schöne,gepflegte ord.räume und ein supernettes "helferinnenteam"
mini-kritik:die wartezeiten auf einen termin sind relativ lang,aber dafür gibt es keine wartenzeiten in der praxis-ich wurde sofort behandelt,ohne stundenlanges dahindümpeln im wartezimmer.

fazit:uneingeschränkt empfehlenswert

Noch nie so gut betreut wie durch Frau Dr. Postl

Frau Dr. Postl nimmt sich immer Zeit für Fragen und Informationen. Besonders in meinen schwierigen Schwangerschaften hatte sie immer ein offenes Ohr und Verständnis für meine Sorgen. Bei meinen zwei Fehlgeburten erwies sie großes Mitgefühl. Das hat mir im ersten Schock sehr geholfen.
Zudem schätze ich ihre Fachkompetenz als sehr hoch ein. Ich denke, es gibt keine bessere Frauenärztin in Linz und Umgebung.

Erfahrene Praktikerin mit hohem Einfühlungsvermögen

Sehr frauenfreundliche Praxis, genaue Untersuchungen und umfangreiche Informationen die man aktiv erhält

zusätzlich gibts dort auch eine Hebamme und Stillberatungen, finde ich sehr toll

Ganz tolle Ärztin!

Fr. Dr.Postl ist echt nett und ich habe sie schon weiter empfohlen.
Ich war zwar bis jetzt erst einmal zur Untersucheung,aber es ist echt super!
Die Arzthelferin ist sehr nett und die Untersuchung selbst ist der hammer!
So einfühlsam und nett!