Großer Unterschied zu Wahlarztpraxis

Es fängt schon damit an, dass man sehr oft in der Praxis anrufen muss, um überhaupt einen Termin auszumachen. Man kommt kaum durch, obwohl bei meinem letzten Besuch in der Ordi 4!!!! Orsinationsassistenten saßen. Das ist der größte Minuspunkt. Man merkt aber leider auch bei Fr. Dr. Imhof das sie keine Wahlärztin mehr ist, was sehr schade ist. Der persönliche Bezug fehlt, es muss alles schnell gehen. Ich persönlich finde Fr. Dr. Imhof sehr sympathisch und werde auch weiterhin bei ihr bleiben, da sie trotz allem sehr kompetent ist.
Und zum Schluss Fr. Foschi ist soo sympathisch und macht den Eindruck, als ob sie sich für jede Patientin interessiert.

Sehr freundlich, sehr kompetent

War das erste Mal bei Dr. Imhof. Sie war sehr freundlich und hat ein (kleineres) Problem auf den ersten Blick erkannt, das Kollegen offenbar jahrelang übersehen haben. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Habe von einer anderen Ärztin zu Fr. Dr. Imhof gewechselt! War vom ersten Tag weg begeistert!
Meine Probleme wurden angehört und gut betreut.
Auch bei einem plötzlich auftretenden Problem hat sie mich zuvor angerufen und telefonisch beraten und mir sogar für den selben tag einen kurzfristigen Termin gegeben worüber ich sehr froh war!
Wartezeiten finde ich angemessen- hab schon wesentlich Schlimmeres erlebt. Sag aber auch immer, dass ich eine Termin nehme, wo gerade viel frei ist- vllt liegts daran 😊

Würde sie auf jeden Fall empfehlen!
Auch Fr. Foschi ist ein wahrer Engel. Nimmt einem die Angst und ist immer herzlich und freundlich.

Fühl mich insgesamt sehr wohl dort und würde nicht mehr wegwechseln wollen.
Die Bewertung, dass sich die Fr. Dr. Imhof nicht an Patienten erinnern würde, kann ich nicht nachvollziehen- hab ich noch nie erlebt. Werde immer herzlich begrüßt und mit Namen angesprochen (vor e-card Vorlage). Auch bei den Gesprächen hat sie oft Sachen von den letzten Terminen aufgegriffen.
Da geh ich gern wieder hin!

Typisch Kassenarzt

Der wechsel von wahl auf kassenarzt ist ganz klar erkennbar, kann mich der vorrednerin nur anschließen hat sich kaum zeit genommen und ach meine fragen abgewimmelt. Auch bei mir war es wohl keine 0815 frage. Da können wir uns wohl nur mehr wieder einen wahlarzt suchen, auch wenn die ärztin selbst toll war zu Wahlarztzeiten.

Verstehe positive Bewertungen nicht

Ich bin jetzt schon länger Patientin und seit dem Wechsel von Wahlärztin auf Kassenärztin ist nur die Wartezeit länger geworden
Die Gespräche sind extra knapp und sie erinnert sich nicht mehr was sie das letzte Mal gesagt hat!
Ist nur mehr gestresst und wimmelt alle meine Fragen und Probleme ab
Macht man sich unbeliebt wenn man keine 0815 Probleme hat???
Einmal als ich reinkam erinnerte sie sich nicht mal ob ich Patientin von ihr bin und fragte mich direkt und dann "ach ja ah ups" also der persönliche Bezug ist somit dahin
Schade eigentlich denn die neue Ordi ist nicht schlecht und die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich
OÄ Dr. Judith Imhof - Frauenärztin Linz 4040
OÄ Dr.Imhof
Die neue Ordination birgt zahlreiche neue Herausforderungen. Wir sind sehr bemüht, auch weiterhin qualitätsvolle Arbeit zu leisten und versuchen laufend unser Management zu verbessern - sowohl was Wartezeiten, als auch ärztliche Zuwendung betrifft. Bei uns geht es um Menschen, nicht um irgendwelche Güter, weswegen Vieles im Tagesablauf unberechenbar bleiben wird, sodass es im Einzelfall trotz aller Bemühungen zu Wartezeiten kommen kann oder auch dazu, dass ein Besuch knapper abgehandelt werden muss. Es gibt aber nach wie vor die Möglichkeit, sich Gesprächstermine (Beratungen) zu vereinbaren.

Tolle Ärztin mit langen Wartezeiten

Ich bin sowohl mit der Ärztin als auch mit den Helferinnen äußerst zufrieden und fühle mich dort perfekt aufgehoben. Ein großer Minuspunkt sind aber die sehr langen Wartezeiten seit dem Umzug in die neue Praxis. Bei meinen bislang 3 Besuchen dort musste ich jedes Mal trotz Termin mehr als eine Stunde warten bis ich dran kam.

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich sowie ihre Mitarbeiterinnen, tolle Praxis zum Wohlfühlen.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Frau Dr Imhof:)

Ich war heute das 1.Mal in der Orditantion, total nette freundliche Helferinnen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Beste Fachärztin bis dato

Ich war auf der Suche nach einer Wahlärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und bin Gott sei Dank bei Frau Dr. Imhof gelandet. Bei Frau Dr. Imhof fühlt man sich sehr wohl und willkommen. Man merkt, dass ihr der Job auch Spaß macht und sie sich zu 100% auf die Patienten einlässt. Die Assistentin Frau Foschi ist da nicht anders. Immer freundlich, sehr kompetent, nimmt einem im Falle des Falles auch alle Ängste. Ich freue mich jedesmal auf die Termine in der Ordination :)

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin und sehr nette Arzthelferin

Dr. Imhof nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent und zu meiner Zufriedenheit. Ihre Ordinationshelferin Frau Foschi ist immer freundlich und sehr kompetent.