Immer ein offenes Ohr!

Bin seit vielen Jahren bei ihm, immer nett u freundlich. Nimmt einen die Nervosität. Da ich vor einigen Jahren eine konisation hatte bin ich doch sehr sensibel in dem Bereich aber durch die nette Atmosphäre u die Gespräche fühle ich mich total gut aufgehoben. U man wird nicht schnell schnell abgefertigt. Einfach toll u sehr kompetent! !!

sehr zufrieden, tolle Räumlichkeiten und vor allem super Team!

Bei Herrn Ruschitzka passt einfach alles. Die Damen am Empfang sind super nett, die Räulichkeiten sind freundlich und offen gestaltet, Wartezeiten sind so gut wie keine.
Einmal hab ich wegen Verdacht auf eine Pilzerkrankung angerufen und hätte sofort einen Termin für den selben Tag haben können. Für mich ging es den darauffolgenden Tag besser. Daraufhin bekam ich von der sehr netten Dame auch noch zusätzlich Tipps und Tricks wie das Jucken weniger - das ist mal eine gute Betreuung! :)
Herr Ruschitzka selbst ist sehr kompetent und hört gut zu. Man hat das Gefühl, dass er die Behandlung sehr individuell auf einen anpasst. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl des Frauenarztes! :)
Nur weiter so, an das ganze Team!

Super Team

Sehr kompetenter und netter Arzt - kurze bis keine Wartezeiten und auch die Helferinnen sind sehr freundlich !
Super Team !

Hervorragender Arzt,kompetent, Angenehmes Ambiente

Sehr höflich, kompetent. Kann gut zuhören. Erklärungen sind auch für Laien verständlich. Beinahe keine eine Wartezeiten.Gute Organisation mit fremdsprachigen Patienten. Diese sollen , wenn mögl., nur mit Dolmetsch kommen.
2. Ordi-Assistentin ist Hebamme.
Außerdem hat er ALLE Kassen.

Ein ausgezeichneter Arzt

Ich bin auch mit dem Arzt, den Helferinnen und der Ordination äußerst zufrieden.
Bin eigentlich nur zum Dr. Ruschitzka gegangen, weil ich nach einem schlechten PAP- und Biopsie Ergebnis vor einer Konisation und Curettage noch eine weitere Meinung einholen wollte. Er hat zusätzliche Untersuchungen, an jene weder das KH Team noch mein ursprünglicher Frauenarzt gedacht hat, durchgefürht. Sein Verdacht war bestätigt. Er hat die Notwendigkeit und die Dringlichkeit der Operation richtig eingeschätzt. Die OP ist perfekt abgelaufen, ohne jegliche Komplikationen, absolut schmerzfrei. Die halbjährlichen Kontrolluntersuchungen werde ich weiterhin bei ihm machen lassen.
Man kann über sein Fachwissen und Behandlung nur in Superlativen sprechen.

Bester Frauenarzt in Linz!

Ich habe vier Risikoschwangerschaften mit Dr Ruschitzka durchlebt.
War jedes Mal bestens versorgt und beraten!
Er besticht mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen.
Fachliches Wissen und Menschlichkeit.
Was will man mehr?

Meine Meinung !

Fachlich sehr kompetet. Lehnt Homöopathie als Zusatzbehandlung nicht ab.

Alles in Ordnung!

Netter Wartebreich, keine langen Wartezeiten, netter Empfang.
Kompetenter Arzt, geht auf Fragen und Individualität des Patient ein und behandelt adäquat Alters und Umständen entsprechend.

Absolut zu empfehlen!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Ruschitzka und kann ihn nur weiter empfehlen!

Sehr gute Terminkoordination! Man muss nie lange warten! Die Ordination ist freundlich, hell und modern eingerichtet, hat fast schon Wohnzimmer-Charakter.

Die Damen am Empfang sind freundlich, wobei diejenige die das Telefon betreut wesentlich freundlicher ist!

Dr. Ruschitzka selbst ist freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, fragt IMMER ob Uman noch Fragen hat oder etwas braucht!

ERSTKLASSIG

Kenne Dr. Ruschitzka seit fast 25 Jahren. Im März 1987 war er bei der Geburt meines Sohnes dabei. Seit Eröffnung seiner Praxis bin ich Patientin. Er hat mich durch die schwere Zeit von 3 Fehlgeburten bestens begleitet. Die Wartezeit bei Terminen ist gering. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.