Einfühlsam und kompetent

Bei Dr. Hartmann fühlt man sich aufgehoben und ernstgenommen. Er nimmt sich Zeit und geht

Kompetenter einfühlsamer Gynäkologe

Ich bin seit 2009 Patientin bei Dr.Hartmann und ohne Abstriche sehr zufrieden.Dr.Hartmann ist sehr einfühlsam,höflich,freundlich und fachlich sehr kompetent.Er erkärt und bespricht mit mir immer alle evtluellen Probleme.Dr.Hartmann hat 2009 die Praxis von Dr.Haller übernommen und ich habe noch keinen Tag bereut seine Patientin zu sein.
Ebenfalls ein Lob haben seine Ordinationshilfen.Sie sind immer freundlich egal ob am Telefon oder persönlich.Dann möchte ich noch das perfekt funktionierende Bestellsystem lobend erwähnen.Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und für Notfälle ist immer ganz schnell ein Termin zu bekommen.Außerdem möchte ich noch die Musik erwähnen,welche man in der Wartezone hört.Sie wirkt sehr beruhigend und ist auch in der Lautstärke sehr dezent.
Mein Fazit lautet-ich bin sehr froh Patientin bei Dr.Hartmann zu sein und kann ihn nur weiter empfehlen.

Dieser Gynäkologe ist auf jeden Fall emphelenswert!

Ich bin seit 2009 (vorher Dr.Haller in dieser Praxis)) Patientin und habe es keinen Tag bereut.Dr.Hartmann zeichnet sich durch Einfühlungsvermögen,fachliche Kompetenz und sehr großer Menschlichkeit aus. Er erklärt alles sehr verständlic,wertet mit mir die Ultraschallbilder aus und scheut sich auch nicht noch eine zweite Meinung eines Kollegen hinzu zu ziehen.Ich kann allen Patientinnen raten,wenn sie einen Gynäkologen suchen,gehen sie iin diese Praxis.Nicht nur daß man bei Dr.Hartmann sich sehr gut aufgehoben fühlt.Nein auch seine Ordinationshilfen haben ein Lob an dieser Stelle verdient.Sie sind immer freundlich egal ob am Telefon oder in der Praxis. Und noch etwas möchte ich lobend erwähnen.Die Musik,welche im Wartebereich zu hören ist, ist so dezent und beruhigend,daß man richtig entspannt während der sehr kurzenWartezeit. Und zuletzt sei noch erwähnt,das bestellsystem funktioniert hervorragend.

sehr zufrieden

Ich war zum ersten mal bei Dr.Hartmann und kann nur positives berichten! Ich bekam schnell einen Termin, musste nicht warten und er hat sich genug Zeit genommen. Er hat alle Fragen kompetent beantwortet und mir viele Alternativen in der Behandlung erklärt. Ich finde es gut, wenn nicht immer gleich starke Medikamente verordnet werden, sondern auch pflanzliche und homöopathische angewendet werden.
Ich bin froh, dass mich meine Tochter empfohlen hat. Sie sagt, die Einrichtung wurde erneuert und der Ultraschall kann 4D.
Ich werde ihn weiter empfehlen weil wir beide sehr zufrieden sind.

Dr. Hartmann - ein Verkaufstalent

Ich habe mich bei der Behandlung anfangs eigentlich sehr gut aufgehoben gefühlt! Hr. Dr. Hartmann hat sich auch sehr bemüht und war sehr bei der Sache. Leider wollte er ab dann immer nur seine speziellen Tropfen verkaufen und dies hab ich auch schon von mehreren Patienten gehört! Die Tropfen gibt jedoch in einer Apotheke in Graz um mehr als 50% günstiger!

Gut betreut und gut informiert

Dr. Hartmann hat mich während meiner zweiten Schwangerschaft und seither in der Zeit danach (über zwei Jahre) gut beraten, betreut und fachgerecht behandelt. Fragen und Befürchtungen werden immer ernst genommen und ausführlich erklärt und besprochen. Offene Gespräche und eine angenehme Atmosphäre machen den Arztbesuch nicht zu einer sterilen Angelegenheit. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

sehr zufrieden

dr. hartmann hält die termine zeitlich sehr gut ein - kurze wartezeit!
man bekommt auch schnell bzw. zu den gewünschten zeiten termine.
ich bin mittlerweile schwanger und hab nicht nur die mutterkindpassuntersuchungen,
sondern zwischenuntersuchungen! darf somit mein baby spätestens alle 4 wochen sehen!!
jeder der schon einmal schwanger war, weiß das es gut ist! du hast immer die gewissheit
vom dr. das dein baby ok/gesund ist. 3d und 4d ultraschall - sehr neues gerät! man bekommt tolle bilder!
hr. dr. hartmann ist sehr direkt, aber besser direkt, als ob ständig um das thema
herum geredet wird!

möbel sind schon etwas veraltet - diese könnten einmal ausgedauscht werden!

empfangsdamen sind sehr nett!

sehr freundlich

Dr. Hartmann ist sehr auf mich eingegangen, mein Termin wurde jedesmal zeitlich eingehalten, kann ihm alles anvertrauen ohne mich schämen zu müssen, klärt sachlich und genau auf bei Themen wo Fragen aufkommen. Arzthelferinnen sind sehr nett. Alles top, bis auf die Einrichtung des Warteraumes, die lässt sehr zu wünschen übrig.